überglücklich!!

überglücklich!!

Beitragvon kathi1904 » Do 19. Mär 2009, 20:01

hey,

ich wollte éuch nur mal eben erzählen das ich wahrscheinlich mein erstes pony zurückbekomme!
ich habe sie vor 7 jahren verkauft (was ein riesen fehler war :!: ) seit dem habe ich sie auch nicht mehr gesehen weil sie dann auch weiter verkauft wurde und ích nicht wusste wohin. letztes we war bei uns tunier, wo ich die alten besitzer zufällig getroffen habe. die haben mit die nummer und adresse der jetzigen besitzer gegeben wo ich auch gleich angerufen habe :)
naja jedenfalls gestern bin ich zu ihr gefahren um sie zu besuchen. der besitzer hat mich dann gefragt ob ich sie wieder haben möcht, weil die noch ein neues pferd haben wollen. da sag ich natürlich nicht nein :D
jetzt mal gucken, wenn wir uns einig werden, hol ich meine süße maus nach 7 jahren der trennung endlich wieder zu mir nach hause!!!!!! :D :D

lg kathi
kathi1904

Re: überglücklich!!

Beitragvon Amicalover » Do 19. Mär 2009, 20:49

Wow :) schönes Happy end :) :)

wünsch dir gaaaanz viel Glück mit deinem Pferdiii :)

LG Steffi
Amicalover

Beitragvon Radja-und-Ich » Fr 20. Mär 2009, 18:46

ich wünsche dir ganz viel glück und spaß mit deinem Pony....
Radja-und-Ich

Beitragvon Sandra » Sa 21. Mär 2009, 00:26

wow, echt schön für euch!ich hoffe mir gehts auch so, ich muss meine maus jetzt auch abgeben :cry:
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sandra

Beitragvon kathi1904 » Sa 21. Mär 2009, 10:12

hey, oh man das tut mir leid! ich würde heute keinen von meinen beiden süßen mehr abgeben, das hab ich einmal gemacht und hab es mir nie verziehen! aber jetzt bin ich älter und denke auch ganz anders als früher. die beiden werden bei mir hoffentlich zu richtig alten omis!! :D
kathi1904

Beitragvon Sandra » So 22. Mär 2009, 10:49

ja, ich wünschte meine süßen könnten auch beide bei mir alt werden, aber da habe ich leider keinen einfluß drauf. ich bezahle sie zwar selber, aber auf dem papier gehören sie immernoch meinen eltern und die nehmen sie mir weg :cry:
ich hoffe mir gehts irgendwann so wie dir und ich kann beide zusammen wieder bei mir haben!
Sandra

Beitragvon kathi1904 » So 22. Mär 2009, 19:45

da hab ich das glück das sie auf dem papier mir gehört. sogar die erste war schon auf meinen namen geschrieben! da bin ich auch froh das meine eltern ist der sache so hinter mit stehen, zwar sagen sie auch das ein altes pony sehr schnell sehr viel geld kosten kann, aber es handelt sich nun mal um mein erstes pony was ich so lange gesucht habe :)
wenn du sie selber bezahlst, wieso werden sie dir denn weggenommen?

lg kathi
kathi1904

Beitragvon Sandra » So 22. Mär 2009, 21:04

die stute, die meine eltern jetzt verkaufen wollen, ist auch mein erstes pferd...
die ist einfach nur klasse in ihrem ganzen wesen, aber meine eltern meinen, ich würde mich zu sehr in die ganze sache reinhängen und ich sollte mehr zeit für mich haben. jetzt durfte ich mich entscheiden, welchen pferd weg soll :cry: aber da der wallach ein absoluter pflegefall ist, könnte ich ihn niemals abgeben...
ich hoffe auch, dass mein erstes pferd irgendwann sein gnadenbrot bei mir kriegen kann. aber da hat deine story mir hoffnung gegeben ;)
Sandra

Beitragvon kathi1904 » Mo 23. Mär 2009, 17:44

das hoffe ich auch das sie wieder zu dir zurück kommt.
ich habe da erlich gesagt auch nicht mehr dran geglaubt das ich sie überhaupt jemals wiedersehe, aber wie heißt es doch so schön: man sieht sich immer 2 x im leben!! :)
kathi1904

Zurück zu Allgemeines