hey Leute, ich hab mal wieder ein Problem...
ich möchte unbedingt eine Reitbetieligung..
ENDLICH ist auch bei uns ein Pferd im Stall frei-wer macht mir ein Strich durch die rEchnung meine Mutter
wie erklär ich ihr das eine Reitbeteiligung von Vorteil ist als einaml in der Woche Reitunterricht zu nemhen...-zudem lerne ich bei meinem Reitlehrer nichts mehr!!!!!!!
das Pferdi ist ungefär 1,70m 16 jahre alt-der einzige Nachteil wäre bei ihm das ich ihn nicht springen kann-daher das ich springen sérst noch richtig lernen muss finde ich das nicht so schlimm...
und ich muss ihn lange awrmreiten und trocken reiten wegen seinen Gelenken was finde icha uch kein Problem ist...
im Monat würde er 100euro kosten für 8/9 mal im Monat ich würde die Hälfte bezahlen und den Rest meine Eltern nur die finden das zu viel-aber mal logisch gerchnet kostet die 10-ner Karte bei uns auch 100euro und dann würden die in 2 Monaten genauso viel zahlen als würde ich weiterhin normal reiten gehen!!......(ne reitkarte hält bei mir auch ca. 2 monate)zuväliger weise hat mein D!addy aber nichts gegen die Reitbeteiligung!!!!!????
habt ihr vielleicht eine Idee wie ich meine Eltern (Mutter) überzeugen könnte???
lg saskia
freu mich jetzt schon auf eure Antworten