Habt ihr Himalaya oder "normale" Salzlecksteine?
Oder habt ihr überhaupt einen?
ich habe so einen roten. In einem Artikel (Cavallo, 1/10) habe ich gelesen, dass es egal ist, welchen man nimmt...
HImalaya oder Salzleckstein?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
HImalaya oder Salzleckstein?Habt ihr Himalaya oder "normale" Salzlecksteine?
Oder habt ihr überhaupt einen? ich habe so einen roten. In einem Artikel (Cavallo, 1/10) habe ich gelesen, dass es egal ist, welchen man nimmt... Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: HImalaya oder Salzleckstein?Hey,
unsere bekommen ganz normale. Die Himalaya unterscheiden sich durch nichts von den anderen, außer dass sie anders aussehen und teuer sind. Lg Liebe Grüße
Re: HImalaya oder Salzleckstein?Hallo,
ich habe gerade mit meinen 3 eigenen Pferden die Erfahrung gemacht, dass Ihnen der Himalaya-Leckstein 1000x lieber ist! Hab dann selber mal den Test gemacht und muß sagen, Himalaya ist besser! ![]() Probiert es am besten selber mal aus, oder laßt eure Pferde mal testen!
Re: HImalaya oder Salzleckstein?Ich habe auch einen Himalaya. Denn schaut er eher mal an als die anderen.
Re: HImalaya oder Salzleckstein?Hallöle,
also ich habe jetzt über die Winterzeit Himalaya Lecksteine im Stall. Und muss sagen bei mir wird er auch das ein oder andere mal öfters benutzt, als die ganz normale die meine dicken im Sommer auf der Weide zur Verfügung haben. Aber vom Prinzip her denke ich sind sie gleich. Lass et im Zweifelsfall deine Hottis entscheiden.... ![]() Lg, Samantha
Re: HImalaya oder Salzleckstein?wir haben auch einen roten normalen. Wo ist denn der Unterschied??
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1