Ich bin total traurig, zur Zeit klappt so ziemlich gar nichts mehr...

Ich reite auf einem kleinen Privathof und helfe da auch sehr viel. Allerdings habe ich oft das Gefühl, nur ausgenutzt zu werden. Auch fühle ich mich oft belogen und (entschuldigung) verarscht.
Die Besitzerin der meisten Pferde dort, braucht mich auch nur, damit ich ihre Pferde reite und die Ställe ausmiste. Dummerweise habe ich ihre Pferde auch noch total gerne, wodurch sie mich immerwieder dazu rumgekriegt hat, mehr arbeit zu machen...
Um dieses Problem zu lösen und meinen Traum zu erfüllen, habe ich mir überlegt, mir ein eigenes Pferd zu kaufen.
Leztes Jahr habe ich ungefähr mit der Planung dafür angefangen. Den Hofesitzer habe ich auch nach dem Einstellpreis gefragt. Er sagte, das er den Preis für mich auf jeden Fall niedriger machen wird.
Alles schön und gut, also hab ich meine Eltern überredet und mich auf die Suche nach einem geeignetem Pferd gemacht.
Jetzt habe ich endlich ein Pferd gefunden. Er ist total süß und auch lieb. Darum bin ich nocheinmal auf dsen Hofbesitzer zugegangen. Aber auf einmal - jetzt wo es ernst wird - meint er, ich müsste doch den ganzen Preis bezahlen. Sowieso, könnte er jetzt die Pferde nicht in die Herde einfügen und sowas, obwohl es ihm bis jetzt IMMER total egal war, welches Pferd wo steht.
Tja... Meine Eltern waren schon lange genug auf diese Besitzer sauer und wollten mich von diesem Stall weg haben. Aber ich dummes Kind will lieber da bleiben.
Jetzt bin ich hin und hergerissen. Was soll ich tun? Am liebsten würde ich einfach da weg wollen, aber kann ich "meine" Pferde einfach so verlassen? Meine Mutter will mich auf jeden Fall da weg, ich kann ja auch woanders reiten.
Aber was wird dann aus dem Traum von dem eigenen Pferd? Ich suche jetzt nach anderen Ställen, die so günstig sind, wie das was ich hätte bezahlen müssen, wenn der Besitzer sein Versprechen gehalten hätte.
Ich bin total verzweifelt - was soll ich nur tun ?! ?! ?! ?! ?!

Vielen Dank für eure Antworten, im Vorraus
