Ich dachte .....

Ich dachte .....

Beitragvon Tino » Do 25. Feb 2010, 16:19

.... das Pferde im alter weisser werden. Pustekuchen :). Meiner (wie schon alle glaub ich wissen) ist ja eigentlich ziemlich Lungenkrank, aber gibt sich wie ein Jungspund.
Jetzt dachte ich mir er macht mal langsamer nachdem was er schon durgemacht hat, aber von wegen.
Es fängt schon wenn er inhalieren muß, und er meint das wäre schon genug was er inaliert hat. Mit einem gekonten hieb hebelt er die Medikamentenkammer aus wenn man mal nicht hinschaut.
Dann so wie heut, ich dachte mir nach dem es chon wieder passiert, dann gehen wir halt mal longieren und schauen.
Auf dem Reitplatz angekommen und ihn auf den Zirkel geschickt, läuft er los im Stechtrab. Ok es war windig und überall Geräuschmonster.
Es wäre nicht so das er nicht genügend bewegung bekommt, aber er will immer laufen. Oder wenn man mit ihm ausreiten geht immer laufen,laufen, laufen.
Es ist ja schön das er so fit sich fühlt und so einen Bewegungsdrang hat aber manchmal denk ich mir wirklich, wie bescheuert muß man denn sein.

Kennt ihr auch solche Fälle? Manchmal nervt es mich total.
Tino

Re: Ich dachte .....

Beitragvon Tino » Sa 27. Feb 2010, 18:32

Ja das stimmt.
Gibt es da nicht so ein Sprichwort, das hält die Würze in der Suppe, oder so ähnlich :)
Tino

Beitragvon Kampf_Krümel » So 28. Feb 2010, 15:16

Ich weiß nur zu gut von was du da redest :D
Ja solche Experten gibt es leider, aber man kann leider garnix dagegen machen . Ich sage mir immer, dass erst durch diese "Komplikationen" alles viel interessanter wird. Es wäre doch langweilig wenn man jeden Tag in den Stall käme und das gute Tier alles immer lieb und brav mitmachen würde :?:

Als Tipp kann ich dir nur mitgeben, dass du dein Pferd geistig forderst. Es muss vom Kopf her immer was zu tun haben. :D
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel

Beitragvon Tino » So 28. Feb 2010, 18:12

Ich probierte es mit einem Pit Pirelli Crash Kurs.Wir starteten denn Kurs einen halben Tag später weil ich arbeiten mußte. Das ende vom Lied war er hat den Trainer verarscht. So nach dem Motto was willst du von mir.
Vielleicht finden wir ein paar Bodenlektionen die uns beide liegen :)
Tino

Zurück zu Allgemeines