Ich bin auf der Suche nach Rassen bei denen es auch Schecken gibt, die aber größer sind als 1,60
Lewitzer, Pinto, Paint Horse, Appaloosa, sind alle ziemlich klein
Würd mich über Hilfe freuen

Scheckenrassen
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
ScheckenrassenHey Leute
![]() Ich bin auf der Suche nach Rassen bei denen es auch Schecken gibt, die aber größer sind als 1,60 Lewitzer, Pinto, Paint Horse, Appaloosa, sind alle ziemlich klein Würd mich über Hilfe freuen ![]()
Re: ScheckenrassenTennessee-Walking-horse,quarter horse,araber-tennessee-walking-horse-drpferd mix (z.b. winne oder spurti
![]() "Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: Scheckenrassenöhm
miss winnetou, die sind ja alle kleiner als 160cm... und die bunten quarter heißen ja paint horse xDDD es gibt doch unter den kaltblütern auch schecken das wär doch mal was xDDDD DG LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Scheckenrassenwinne ist größer bw. wird vll. größer als 1,60 muss den mal messen und spurti ist 1,60 glaube
und waren ja nen bei vorschläge waren nicht auf die 1,60 bezogen direkt auch malv andere rassen xD die unter 1,60 sind "Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: Scheckenrassen
achso woher soll ich wissen welche rasse wie groß ist rofl kann mir doch nicht alle 200 (über) merken xD "Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: Scheckenrassenhehe ja shire horse wären schon was gg
aber damit werd ich bei einem springturnier nicht viel reißen ![]() aber danke mal für die hilfe sind paar gute vorschläge dabei...vorallem die trakehner =)
6 Beiträge
• Seite 1 von 1