Hmm.. die Bilder stellen ja nur Momentaufnahmen dar, weshalb ich mich persönlich da nicht zu sehr darauf versteifen würde.
Was mich eher zum Überlegen bringen würde wäre der Preis: Da werden teilweise Donnerhall/ Weltmeyer (nun gut, über den kann man sich streiten

), Pilot usw. Nachkommen recht günstig angeboten.
Entweder haben sie gut Kontakte zu Züchtern oder die Pferde haben einen durchschnittlichen TÜV, der zwar für Freiteitreiter "reichen" kann. Leute, die im großen Sport reiten möchten verlangen mitunter einwandfreien TÜV.
Tja, meine Freundin hat auch mal ein Pferd bei einem solchen Händler gekauft und war damit jahrelang glücklich. Er war ein tolles Freizeitpferd.
Ich würde sagen, schnappt Euch einen wirklich erfahrenen Pferdemenschen, lasst Euch vorreiten, reitet selbst und lasst eine ordentliche Untersuchung machen. Bei dem Preis kann die schon mal drin sein. Ich persönlich kenne den Händler ja nicht, daher immer skeptisch, aber nicht zu 100% abgeneigt sein. DIe Pferde die dort angeboten werden können ja vielleicht feine Tiere sein..