(bin mir nicht sicher ob schon mal jemand so einen Thread eröffnet hat, aber naja

Mein liebling heißt Pit.
lg Lisa
Wie heißen denn eure Pferde so?
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wie heißen denn eure Pferde so?Mich würd mal interessiern wie eure Pferde so heißen
![]() (bin mir nicht sicher ob schon mal jemand so einen Thread eröffnet hat, aber naja ![]() Mein liebling heißt Pit. lg Lisa Reiten ist nicht nur irgendein Sport, es ist mein Leben !
Pit <3
Re: Wie heißen denn eure Pferde so?haha witzig...
![]() Also meine rb heißt Calinka und unser Pony heißt Dala. ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Wie heißen denn eure Pferde so?meine Kleine Appi Stute ---Nana (C.K.Little Lena)
Mein Portugiese =P --- Escado und Mein Trakehner ---Atshury
Re: Wie heißen denn eure Pferde so?Meine haißen Soraja und Afra
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. ( Konfuzio)
Re: Wie heißen denn eure Pferde so?Mein Pony heißt Luna
Mein Wallach Cokatail Und mein Stütchen Lucy Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Wie heißen denn eure Pferde so?Unsere Hafis heißen Umbrella und Merlin
![]() und die Pferde die ich grade einreite heißen Franzi und Joland und die anderen Pfede die ich getuaft habe heißen Lea, Paula, Ricola, Nesquick, Nero, Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Wie heißen denn eure Pferde so?Freut mich das hier so fleißíg geantwortet wird
![]() Wenn meine Freundin jemanden für ihre Pferde braucht helfe ich ihr auch. die 3 heißen Apollo, Rosi und Alex Reiten ist nicht nur irgendein Sport, es ist mein Leben !
Pit <3
Re: Wie heißen denn eure Pferde so?
Haha, die 2 RBs einer Freundin heißen auch Apollo und Alex ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Wie heißen denn eure Pferde so?Meine RB heisst Lets go!
![]() Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Re: Wie heißen denn eure Pferde so?Meine Rb heißt Filou & das Schulpferd was ich reite heißt Bonfire
mehr erleben als erinnern können.
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2