Tiger Bandagen

Re: Tiger Bandagen

Beitragvon FetziSchatz » Fr 12. Feb 2010, 19:21

hey
ich hab auch ne monietur ganz in baby-blau XD
glg luisa
Pferde sind das ein und alles!
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
FetziSchatz

Beitragvon ILoveWinnetou » So 14. Feb 2010, 19:39

wir hatten letztes jahr aufm turnier nen pferd in babyblauen sachen sah aber scheiße aus
sry, aber ich mag babyblau oder rosa bei pferden nicht da würde ich eher weiß,rot oder schwarz nehmen besonders rot *sabber* würde gut zu meinem Dicken passen Rote Decke,Rote Bandagen,und Schwarzer Sattel,Schwarze trense :lol: schwarzer sattel und trense hat er ja schon xD
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
ILoveWinnetou

Beitragvon andrella » So 21. Mär 2010, 19:49

Hey, grüß euch.....

hab mal euer Anliegen hier nen bissl verfolgt und kann euch nen , hoffentlich sehr guten Tip geben

Bunte Pferdesträhnen gibt es , geht mal zu http://www.pferdestraehnchen.de

Da bekommt man alles was man dazu braucht.....hab das selber ausprobiert.....sieht echt nen Hammer aus.

Die kommen auf Wunsch sogar vorbei und helfen euch ( innerhalb Berlin und Brandenburg ) ;)
andrella

Beitragvon andrella » So 21. Mär 2010, 20:18

Neeee......das ist es ja..........das ist super günstig...da bekommt man nen set zum selber machen......etwas teuerer wird es halt nur wenn man es machen lässt, aber auch viel viel günstiger als bei uns Menschen :lol:

Lg.
andrella

Beitragvon andrella » So 21. Mär 2010, 20:20

Das Set braucht man ja nur ein mal kaufen......danach braucht man nur noch die verschgiedenen Harrfarben nachbestellen

Ich hab meinem Pferd blaue Strähnen gemacht und die halten seit zwei Wochen bei Wind und Wetter ohne Probleme
andrella

Beitragvon andrella » So 21. Mär 2010, 20:38

Jo.........aber wie gesagt EINMALIG......und es ist halt mal was anderes....werde auch ständig angesprochen wenn ich unterwegs bin......man kommt mit den Leuten nett ins Gespräch....also für mich ist es dass ne Spitzeninvestition gewesen.....aber muss halt jeder selber wissen. Ist Geschmacksache.

Lg.
andrella

Beitragvon cocolein » So 21. Mär 2010, 20:48

Sorry, aber ich muss immer lachen, wenn ich solche Sachen sehe..
Ein Pferd ist ein Wildtier, das ist von Natur aus schön. Es ist keine Modepuppe, der man mal blaue mal pinke Stränchen macht, dann mal mit Glitzerspray einsprüht( macht eine immer auf den turnieren...) oder sie sonst irgendwie komisch anmalt. Für das gibt es Barbiepuppen, mit denen kann man machen was man will.
MEINE MEINUNG!!!!
Ich finds einfach nicht hübsch, wenn Pferde zu künstlich aussehen. Dann lieber mal eine Moorpackung draufklatschen :D
Lg
cocolein

Beitragvon Tino » Mo 22. Mär 2010, 07:39

Oh man was es nicht alles gibt :) echt krass.
Toll sieht es schon aus nur leider
Sinn und zweck sehe ich dahinter jetzt nicht, bzw teile mir meine meinung mit cocolein.
Ich sage nur rosarot lackierte Hufe :)).

Wo ich mir das aber doch mal praktisch vorstelle wenn du irgendein Wettbewerb im Team machst wie z.B einen Rally ritt im Gelände und wenn sich das Team einheitlich kleidet.
Dann kann jeder sagen, oh schau mal das Team mit den rosaroten Strähnchen im Haar :)
Tino

Beitragvon Sarah » Mo 22. Mär 2010, 09:29

Naja,
die Pferde-Haarextentions (wie wird das geschrieben????) machen schon Sinn.
Denkt mal an die Pferde ohne Mähne und Schweif, was für eine Erleichterung das für die ist ;)
Liebe Grüße
Sarah

Beitragvon Tino » Mo 22. Mär 2010, 13:44

Das wäre noch ein argument was Sarah schreibt. Aber ob das wirklich auch hält weil pfleglich gehen Pferde damit bestimmt nicht um :)
Tino

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines