hey
das hört sich ja lustig an... mit wie vielen reitet ihr denn
glg luisa
Karneval
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Karnevalhey
das hört sich ja lustig an... mit wie vielen reitet ihr denn glg luisa Pferde sind das ein und alles!
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
Re: Karnevalunser Haflinger verein ist mit den Pferden als indianer mitgelaufen
Bilder: http://www.haflinger-fischen.de/ --> Der Verein --> Fotogalerie --> Gumpiger Donnerstag in Fischen Viele Grüße Lisa Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Karneval@Umbrella-Maus: Oh das sind ja echt coole Bilder! Aber das die Pferdis das einfach so mitmachen... Die müssen ja gut erzogen sein!!!
![]() Meine kleine hat die tolle Begabung Gespenster zu sehen, also wird aus einem großen Fest mit vielen Leuten eher nichts... ![]() ![]() LG LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: KarnevalIst schon n großes Risiko...
![]() Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Karnevalich weiß noch nicht bei uns heißt es nicht Karneval sondern Fashing ^^
naja,vll. gehen wir durchs dorf ich als Indianerin *gg* und safiera(meine ponystute)reite ich ohne sattel aber vll. auch mit westernsattel ich war letztes jahr schon Indianerien hat geregnet safiera war auch voll unruhig und wollte die ganze zeit galloppieren wo ich auf steigen wollte ka was die hatte "Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2