Hilfe !!!!!

Re: Hilfe !!!!!

Beitragvon cocolein » Do 18. Feb 2010, 21:56

atshury hat geschrieben: ich finde es auch besser für das pony wenn ich etwas falsch mache habe ich vill am ende ein bockendes bieisendes steigendes pony oder so und am ende sind wir beide un lucky

Da geb ich dir recht,das würd ich auch nocht riskieren.
Und du kannst ja, wenn du mal nicht schauen gehen kannst, jemanden "anstellen" dass der aufpasst. Ich denke auch dass du es am Pferd merken wirst wenn es nicht gut behandelt wird.
Lg
cocolein

Re: Hilfe !!!!!

Beitragvon MissMafia » Do 25. Feb 2010, 09:31

ja zusätzlich muss man sagen dass nicht jeder die selbe vorstellung hat von grob sein oder so und nicht jeder ist mit der umgangsart des anderen einverstanden...natürlich gibts auch extrem fälle die echt schlimm sind und dem pferd schmerzen zufügen, aber es gibt ja auch genug leute die finden dass springreiten tierquälerei ist weil es ja nicht unbedingt in der natur des pferdes liegt.

eine freundin von mir hat ihren galopper auch zu einem bereiter gegeben hat alle 2 tage zugesehn (das pferd war 1 monat in beritt bei ihm) und hat sich davor auch angesehn wie er mit den pferden arbeitet und dann auch ab und zu stunden bei ihm genommen und sie war soo zufrieden..das pferd ging super danach

also auf jeden fall ansehn vorher...dein eindruck zählt nich der von den anderen...wenn du ein schlechtes gefühl hast suchst dir halt einen andern aber wenn er sich jz schon drum kümmert und schaut wie sich dein pferd entwickelt find ich das schon gut das machen nicht viele...
MissMafia

Vorherige

Zurück zu Allgemeines