|
von Miro » Di 23. Feb 2010, 22:58
ILoveWinnetou hat geschrieben:schon mal gekostet???
ja....aus beruflichen Gründen Hatte eine Kundschaft die meinte, Ihr Pferde hätte Zahnprobleme, da es ständig gegen den Zügel lief. Zähne waren ok, da hab ich Ihr geraten, ein neues Gebiss zu kaufen oder auf gebisslos umzustellen, da das Problem nur auftrat, wenn das Zaumzeug drauf war. Interessehalber hab ich mir dann eines gekauft, da ich schon von einigen Kunden gehört habe, dass Sie Probleme mit dem Gebiss haben....na ja...und dann hab ich Versuchskaninchen gespielt Gebiss kam dann gleich in die Mülltonne!
-
Miro
-
von Hammy » Mi 24. Feb 2010, 08:55
Also ich hatte mal ein Appelmouth gebiss... ein dummes ding..... es schmeckt nicht, wie ja schon festgestellt wurde, ich hab es mal probiert, und auch wenn man ein bissl drauf rum kaut schmeckt es nur nach plastik... (ich dachte halt der geschmack kommt evtl. wenn das pferd das kauen anfängt > belohnungsmäßig) naja und dann habe ich ein etwas kauwütiges pferd, so dass im plastig tiefe scharfe kratzer und "spreißel" entstanden sind. am anfang war noch nix und dann wars ganz leicht und irgenwann beim reiten ist das dann so schlimm geworden, er hat dann ganz leicht geblutet, das war zwar nicht schlimm, aber dass sollte nicht sein.... naja dann hab ich es weggeworfen und ein myler bit gekauft, das ist super....
-
Hammy
-
von Tino » Mi 24. Feb 2010, 16:41
Hält das Gebiss so wenig aus?????
-
Tino
-
von Hammy » Mi 24. Feb 2010, 16:57
anscheinend ja, wie gesagt, ich bin vielleicht drei monate damit geritten.... mal davon abgesehen, dass ich es von anfang an doof fand, dass es nicht schmeckt. naja ich würde mir nie wieder eins kaufen, des ist echt a glump....
-
Hammy
-
von NickyLove » Mi 24. Feb 2010, 21:46
hmm ich überleg grad ob diese streifen nicht was für unseren youngster wären wenn ich mit ihm über die autobahn gehe... so als ablenkung xD
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
-
NickyLove
-
von Tino » Do 25. Feb 2010, 07:23
Naja ganz ehrlich NickyLove. Meinst Du nicht das die aufgelutscht sind bist du an der Brücke bist 
-
Tino
-
von Miro » Do 25. Feb 2010, 10:38
also ich seh hier eher bedenken, dass diese genau so grauenhaft schmecken wie das Gebiss Hab die grad bei Krämer angeschaut, werd jetzt dann eh wieder was bestellen und die 3,99 € sind`s mir wert, die mal zu bestellen und "selber" zu testen! 
-
Miro
-
von NickyLove » Do 25. Feb 2010, 21:06
Cool dann sach mal wie die schmecken xD Naja Tino, bis zur Autobahn ist es nicht soo weit... mal gucken was miro sagt xD DG
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
-
NickyLove
-
von UmbrellaMaus » Fr 26. Feb 2010, 14:19
Miro hat geschrieben:also ich seh hier eher bedenken, dass diese genau so grauenhaft schmecken wie das Gebiss Hab die grad bei Krämer angeschaut, werd jetzt dann eh wieder was bestellen und die 3,99 € sind`s mir wert, die mal zu bestellen und "selber" zu testen! 
wenn wir mal irgendjemanden brauchen, um zu testen, ob das Kupfergebiss etc. wirklich besser schmecken, wie ein normales, dann rufen wir Miro an 
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
-
UmbrellaMaus
-
-
von Miro » Mo 15. Mär 2010, 16:39
Soooooo, einmal Testergebniss Hab diese Streifen von Krämer mitbestellt......kannst gleich in die Tonne treten  so ein Schrott  und schmecken grauenhaft 
-
Miro
-
Zurück zu Allgemeines