Pferdeverkauf
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Pferdeverkaufganz viel glück
![]() ![]() Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Re: Pferdeverkaufhey,
man könnte sich ja einigen das zum besispiel jeder die hälfte von der boxenmitete bezahlt udn jeder was vom futter ect. und mit dem bewegen ihr euch einfach absprecht wer wann zeit hat. Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich. Wer eine Woche lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate. Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter
Re: PferdeverkaufAber vllt möchte der Besi ja gar nix mehr machen. Ich meine wenn er das Pferd verkaufen will...
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: PferdeverkaufUhh... doofe sache.
Ersteinmal drücke ich dir ganz fest die Daumen ich stand vor 2 Jahren vor dem selben Problem: Also hatte 2 Jahre lang eine RB auch einer Hafi-stute. Totaly süüß und das beste was mir je passieren konnte. Irgendwann kam ich in den Stall und ihre Besi (gute freundin) sagte mir sie müsste verkaufen und ob ich kaufen möchte. Ich widerrum sagte ich hätte das geld nicht für den Kaufpreis und den Rest naja würd ich schon irgendwie schaffen (blind vor liebe hab ich das gedacht) Ich war zu diesem Zeitpunkt noch schülerin und Problem war, das die Besi Lucy aus Geldgründen verkaufen musste das heioßt sie war auf einen Kaufpreis von mindestens 1000 angewiesen... Ich sagte nein dann ja und wieder nein... die vernunft siegte... Aber als wirklich intressenten da waren die sie angegucken kamen ist eine welt für mich zusammen gebrochen und als die sich dann auch noch gemeldet hatten und kaufen wollten hab ich aus dummheit naja liebe und sowas gesagt nein ich kaufe sie!!... Bin jobben gegangen usw. habs hingekriegt in Raten und mit viel Scheiß aber ich habs geschafft. Naja Jedenfalls war das ende vom lied das ich sie nach einem Jahr (das beste meines lebens) verkaufen musste weil es einfach nicht mehr ging. Zum schluss hab ich es zwar finanziell hinbekommen aber absolut keine zeit mehr gehabt für sie vom ewigen Arbeiten. Habe mich dann entschlossen sie meiner freundin (RB) zu geben. Die beiden sind nun glücklich aber zwischen mir und lucy ist es einfdach nicht mehr das selbe... da ich kaum zeit hatte, hat auch die beziehung gelitten ![]() Naja nun geht es ihr gut ich reite sie nicht mehr sehe sie aber jeden Tag und ich bereue keine Minute... Also wenn du es irgendwie hinkriegst sag ich dir tu es. Klar ist es keine lösung wenn du von vorn herein weißt das du es nicht schaffen kannst, aber versuchen könntest du es, denn auch wenn du ihn evtl. irgendwann wieder hergeben musst hast du dann vllt. erreicht, so wie ich, dass er bleiben kann und Du ihn weiterhin sehen kannst usw.... Sowas ist immer blöd... vorallem weil das Herz und der Verstand so überhaupt nicht zusammen spielen wollen ich kenne das ![]() ![]()
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2