|
von Kampf_Krümel » Do 11. Mär 2010, 19:00
@ cicolein : Nein man kann zwar ein Fahrrad nicht mit einem Lebewesen vergleichen, aber es ist eigentlich Vorschrift im Staßenverkehr ein Helm beim radeln zu tragen. Wer tut es ??? keiner !!! Wer kontrolliert es ??? KEINER ... nein nichteinma die Polizei würde einen deswegen anhalten, obwohl es doch GESETZ ist. Und wenn man nun überlegt was im Staßenverkehr alles passieren kann.... Ein Cousin von mir starb bei einem Fahrradunfall... es traf natürlich den Kopf.... er hatte natürlich kein Helm auf....
So nun sind wir zwar ein bißchen dolle vom Thema abgekommen, aber ok xDDD
Was du liebst, lasse frei... Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
-
Kampf_Krümel
-
von NickyLove » Do 11. Mär 2010, 19:04
haha ja früher als ich nur einmal die woche geritten bin und auch noch kleiner war, hab ich immer so getan als wär mein fahrrad ein wildes pferd xDDDD naja und es war auch nich meine frage ob man (ohne helm) auf der weide reiten darf, das mach ich ja sowieso (xDDDD) sondern ob ich auf dem pferdchen draufsitzen darf wenn es gerade aufsteht... DG
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
-
NickyLove
-
von ILoveWinnetou » Do 11. Mär 2010, 19:06
wir hatten bzw. haben 2 pferdis (das eine wurde verkauft)die hatten sich hingelegt und joa seit dem ich ...(schwer zu erklären xD)sie zum aufstehen gezwungen habe so das sie sich nicht hinlegen konnten legen die sich nicht mehr beim reitön hin xD ^^
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
-
ILoveWinnetou
-
-
von NickyLove » Do 11. Mär 2010, 19:28
lies nochma von vorne^^ wenn es auf der weide rumliegt wenn ich sie holen will... ob ich mich dann draufsetzen darf und sie zur weidsentür reiten darf... also eig nur ob ich beim aufstehen auf ihr sitzen darf über weide reite ich ja sowieso^^
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer
-
NickyLove
-
von Jamila » Do 11. Mär 2010, 20:01
Alsao ich sag jetzt mal ja...  Wenn du ihr vertraust und weißt dass du dass mit der machen kannst. Ich reite nur manchmal von der Weide zum Putzplatz...  auch ohne Helm, Sattel oder Trense. 
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
-
Jamila
-
von ILoveWinnetou » Do 11. Mär 2010, 20:03
atshury hat geschrieben:höö welches pferd legt sich denn beim reiten *ausser meiner beim stolpern* hin ?? check ich jetzt nicht
michi es gibt solche pferde selbst erlebt ^^
-
ILoveWinnetou
-
-
von Kampf_Krümel » Do 11. Mär 2010, 20:05
ILoveWinnetou hat geschrieben:atshury hat geschrieben:höö welches pferd legt sich denn beim reiten *ausser meiner beim stolpern* hin ?? check ich jetzt nicht
Jap, die gibt es xDDD
Was du liebst, lasse frei... Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
-
Kampf_Krümel
-
von NickyLove » Do 11. Mär 2010, 20:12
also kann es ihr irgendwie nicht gesundheitlich oder so schaden??? sie hat das auch noch nie gemacht wenn jemand drafsaß aber ich vertraue ihr (wenigstens auf der weide...) wirklich!
LG
-
NickyLove
-
von ILoveWinnetou » Do 11. Mär 2010, 20:13
hm eigentlich nicht meiner hat es auch nicht geschadet bzw. Knöddelfeee ka bei welcher es war die sich ganz hingelegt hat
-
ILoveWinnetou
-
-
von UmbrellaMaus » Do 11. Mär 2010, 20:44
Kampf_Krümel hat geschrieben:ILoveWinnetou hat geschrieben:atshury hat geschrieben:höö welches pferd legt sich denn beim reiten *ausser meiner beim stolpern* hin ?? check ich jetzt nicht
Jap, die gibt es xDDD
oooooh ja!!! meine hatg sich mal beim ausreiten hingelegt, als das erste mal im Jahr schnee lag Meine Freundin "ich glaub die legt sich gleich hin  " ich: "quatsch!!! pfffff  " und dann ZACK Und dann haben wir noch ein PFerd im stall, das hat sich im Sommer immer mit den Urlaubern hingelegt, wenn es keine Lust mehr hatte, und der Reiter Anja nicht mehr vorwärts getrieben hat... Klar kanns böse ausgehen, aber ich fands lustig aber die wollen ´ja dann nicht schlafen, sondern sich Wälzen. Achja, im *ich wälz mich inclusive Sattel wenn Lisa kurz absteigt und nicht aufpasst* ist sie auch topkandidatin 
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
-
UmbrellaMaus
-
-
Zurück zu Allgemeines