Hallo!
Ja das ist ja schrecklich!
Ich wäre auch dafür!
Viel Glück, euch! Und natürlich den armen Tieren..
Bitte unterschreiben aber achtung nichts für schwache nerve
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Bitte unterschreiben aber achtung nichts für schwache nerveHallo!
Ja das ist ja schrecklich! Ich wäre auch dafür! Viel Glück, euch! Und natürlich den armen Tieren..
Re: Bitte unterschreiben aber achtung nichts für schwache nerveBitte an alle anderen:
"unterschreibt" auch!!! LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Bitte unterschreiben aber achtung nichts für schwache nerveIch hab auch unterschrieben....Ich find es wär ne gute Sache!
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Bitte unterschreiben aber achtung nichts für schwache nerveKann es einer von euch Dort auf die seite Linken? ich kann das nicht weiß nciht wie das geht
![]() finde ich toll das ihr alle zusammen haltet ![]()
Re: Bitte unterschreiben aber achtung nichts für schwache nerveauf welche seite??
![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Bitte unterschreiben aber achtung nichts für schwache nerveirgendwas neues davon zu sagen???
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2