Abgehauen?!
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Abgehauen?!Also Calinka und ihre Freundin gehen immer ganz entspannt dadurch, die haben schon Übung. Und der Zaun ist am Eingang was höher, da machen die einfach den Kopf runter und gehen ganz gelassen dadurch...
![]() ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Abgehauen?!Huhu
Was habt ihr denn alles für Pferde ?! ![]() ![]() Also unsere Pferde am Hof ´haben zwar alle irgenwie nen Knall aber sowas habn die noch nciht gebracht ![]() bd LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Abgehauen?!Hey,
ja mir ist meiner mal abgehauen naja nicht wirklich mir ich saß auf dem pfred drauf und meinr freundin ist das pferd abgehauen und miener ist hinterher. zum glück waren wir nicht vom stall zu weit entfernt ,si esind nähmlich da zum glück hingelaufen. Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich. Wer eine Woche lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate. Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter
Re: Abgehauen?!Bei uns ist mal etwas ganz schlimmes passiert:
Also: unsere sind ein Wallach(jannik) und ein Hengst(Birk), Die anderen zwei stallmitbewohner sind eine Stute(zissa) und noch ein Wallach(pegas). Nun waren diese nebeneinander auf der weide( unsere neben den anderen zwei,durch einen zaun getrennt) . AM abend wurden dann Zissa und Pegas reingeholt, und 50 meter hinter ihnen gleich unsere zwei. Da der Hengst den ganzen tag an der stute schnuppern konnte, war er dem entsprechend aufgeregt, und fing an zu ziehen. Das mädchen das ihn führte konnte ihn nicht mehr halten, und Birk ist natürlich zu der stute nach vorne gerast. Irgendwann rannten dann alle drei( zissa , pegas und Birk) davon, jannik konnten sie halten und in den stall bringen. Die anderen drei waren dann schon ausser sichtweite, und niemand wusste wo sie waren. Also alle ins auto, sobald sie losgefahren sind , ruften sie der polizei an. TJa, was sie zu hören bekamen war: Wir haben 3 pferde die BAHNHOFSTRAsse runterrennen gesehen... ( das ist die strasse die direkt zum Bahnhof führt und sehr stark von bussen und autos befahren ist) Die drei sind dann runter zum bahnhof gerannt, am rhein kehrt gemacht und wieder zurück zum stall gesaust. Irgendwann konnten sie auf eine weide getrieben werden und dann eingefangen werden. Fazit: Zissa und Birk ging es gut, Pegas hatte eine riesen Fleischwunde am Bein,wahrscheinlich von einem auto , er war ca. 3 wochen im tierspital... Seither weiden sie weeeeiiiit getrennt von einander... GLg
Re: Abgehauen?!
oh,dis is scheiße "Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2