CorneliadeGroot hat geschrieben:
Trotzdem würde mich interessieren wie du behaupten kannst das er Pferde kaputt macht?
Warst du selber schon bei ihm? schon im geringsten irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Habe ihn auf dem Nachbarhof gesehen. Sechs Pferde behandelt. Ein Pferd ging danach zwei Wochen stocklahm, ein Pferd ging in die Klinik, weil es ihm danach so schlecht ging, ein Pferd war zwei Tage besser, danach wieder unverändert lahm (war halt vorher auch lahm), und zwei Pferde zeigten nach der Behandlung keinerlei Veränderung.
Ich würde nicht abstreiten, daß der Mann irgendwas spüren kann (Nervenimpulse sagt er ja), trotzdem lasse ich weil ich weiß, wie kompliziert die Anatomie da tw. zusammenhängt, keine Hau Ruck- Menschen an mein Pferd, da kann ich Sarah nur zustimmen.
Was ich bis jetzt von Tamme gesehen habe, ist auch nicht mein Fall, und ich glaube nicht, daß ein gut ausgebildeter Chiropraktiker nicht die Erfolge, die er hat, ebenso erzielt hätte. Gerade die Bauern die da mit ihren Tieren hingehen, würden nämlich so jemanden (also Chiropraktiker etc.) niemals holen. Und Tamme mit einem TA zu vergleichen, hinkt ja mehr als irgendwas. Die sagen in den Interviews im Fernsehen auch nur, die TÄ haben das nicht hinbekommen, Tamme hat... ja, weil jemand vom Fach (sprich, jemand, der Pferdegelenke mobilisieren und Blockaden beseitigen kann) da gar nicht dran war. Und das ist eine komplette Ausbildung, die ein TA zwar machen kann, aber wenn er das nicht tut, dann ist halt der Vergleich total für die Katz (also, Tamme Hanken vs. TA Behandlung), weil es ein Vergleichen von Äpfeln mit Birnen ist.