Alexander Nevzorov

Re: Alexander Nevzorov

Beitragvon Miro » So 21. Feb 2010, 16:28

NickyLove hat geschrieben:Hi
wie cool! das könnte ich mir für meine pferde nicht leitsen, mal ebn übern sommer nach spanien O.o

ist wohl auch besser so, wenn du es dir nicht leisten kannst :D Wenn man soweit ist, dass man die Pferde 1x im Jahr für 4 Wochen nach Spanien fährt/fliegt, um denen Ruhe und Erholung zu gönnen, kannst du Dir ja vorstellen, wie die 11 Monate im Jahr gehalten werden :mrgreen:

Außerdem, was soll das bringen????Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn, wie gesagt ist aber meine Meinung (und hier kommt der TA gleich wieder durch :D )!
Wenn man mit einrechnet, welche körperliche und seelische Belastung eine solche "Reise ins Glück" mit sich bringt, ist das eher die Ansicht der Besitzer als die Ansicht der Pferde!

Ich will jetzt auch gar nicht groß drauf eingehen, in welcher Art und Weise solche Klimaveränderungen gesudheitliche Risiken mit sich bringen! :evil:
Miro

Beitragvon Tino » So 21. Feb 2010, 18:33

Ach ja Miro, da kommt wirklich die TÄ durch :D .

Aber eins muß man Dir lassen, wo Du recht hast Du recht und es ist auch logischerweise meistens nachzuvollziehen.
Tino

Beitragvon NickyLove » Mo 22. Feb 2010, 22:55

Öhm
ja miro da haste wohl recht...
aber wenn ihre pferde doch immer auf shows gehen kennen die das ja vllt schon eher als solche pferde die immer im stall "gammeln" xDDDD
DG
LG

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer

Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
NickyLove

Vorherige

Zurück zu Allgemeines