Mhm ich bin bei nem Händler geritten, also kenn ich ziemlich viele Namen...
Hier mal ein paar die gerade einfallen:
Calimero
Luna
Lady Leila
La Luna
Cashman´s Son
Cocktail
Callistro
Lucy Lou
Platini
Calibro
Slipowitz
Big Ben
...
Pferde Namen :)
45 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Pferde Namen :)Mhm ich bin bei nem Händler geritten, also kenn ich ziemlich viele Namen...
Hier mal ein paar die gerade einfallen: Calimero Luna Lady Leila La Luna Cashman´s Son Cocktail Callistro Lucy Lou Platini Calibro Slipowitz Big Ben ...
Re: Pferde Namen :)Flying Dream
Bountie Anouschka Aska Shila Aramis Cherie Fleur Atlanta Amy Chica An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. ( Konfuzio)
Re: Pferde Namen :)Jadis
Atlanta Thunder Mr.X Sundance Mrs. Marple ![]() Big Ben Trixi Popcorn Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Pferde Namen :)Daike
Dora Daja Maus Duran Daffy Dejavu Nero De Fanou Darwin Dareioß Dorian Del Coure Dario El Diavolo Diego Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
Re: Pferde Namen :)hm,sind wirklich schöne namen dabei aber keiner wirklich mit R der mir gefallen würde für nen hengst/wallach naja wenn nicht mit R dann mit S (Silverado) *sabba* mag den namen
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: Pferde Namen :)ich finde mit "r" "robin" toll
![]() und mit "s"... hmmm... "spike", oder "sliver" ??? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Pferde Namen :)hab ja zeit das Fohlen würde ja am 19.6 kommen nur mit R einen hübschen namen zufinden ist schwer
![]() "Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: Pferde Namen :)aha, wie das rennpferd????
![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Pferde Namen :)Namen mit R:
Rohstein Ronny Rubin Rubber Rosarando Rosandro(wie der Hengst des Gestüt Vorwerks, im Besitz von Sissy Max-Theurer) Rumba Rondo Rollo Rillero Rendero Rorianu Rostok Rillton Rison Rotarie Renistar lg Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
45 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5