Abstammung eurer Pferde/RBs
26 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Abstammung eurer Pferde/RBsMein Haffi heißt Soraja und ihr Vater : liz. Nordenwind, irgend so ein berühmter (?) deckhengst und ihre mutter ist martha.
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. ( Konfuzio)
Re: Abstammung eurer Pferde/RBsmein Winni ist ein hannoveraner, rapp- wallach
![]() seine mama Alene ( von Akzent II ) x papa ist Worldly( von Weltmeyer) also ich bin schon stolz auf mein pferd, hochwertige abstammung, reines dressurtalent, springt aber auch gut ![]() ![]()
Re: Abstammung eurer Pferde/RBshihi ich mach mal weiter...
![]() Also ich weiß nur das Atlantik von Athenagoras abstammt, Galopper des Jahres 73 oder so... war wohl sehr berühmt. ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Abstammung eurer Pferde/RBseditiert. Doppelt gemopppelt
Zuletzt geändert von Schroedi am Di 25. Jan 2011, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Abstammung eurer Pferde/RBsBei meiner Stute ist es leicht ,da sie eine Vollblutaraberin ist und damit absolut reinrassig. Sie geht auf viele der berühmtesten Nazeersöhne zurück (nur nicht Aswan),
Also Morafic, Gazal, Hadban Enzahi, Shaker El Masri und Kaisoon. Sie ist ingezogen auf Hadban Enzahi, dem sie wie aus dem Gesicht geschnitten ist und ist abstammungsmäßig stark Marbach geprägt. Ich brauche nur den Namen meiner Stute im Internet einzugeben, dann stoße ich direkt auf ihre Abstammung. Und der kann ich dann via Internet immer weiter folgen. Bis zu den Pferden der saudischen Wüste. ![]()
Re: Abstammung eurer Pferde/RBshey
also, ich kenn Umbrellas Mutter, Vater und VM persöhnlich... ![]()
Zuletzt geändert von UmbrellaMaus am Di 25. Jan 2011, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Abstammung eurer Pferde/RBsohh das sind ja mal hübsche haffis!
![]() aber umbrella ist auch wirklcih seeeerh hübsch.... Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Abstammung eurer Pferde/RBsdanke
![]() love them <3 Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Abstammung eurer Pferde/RBsAlso mein Nesquik hat den gleichen Papa wie Umbrella (die Ähnlichkeit ist auf jeden fall da! ^^)
Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen, geh neben mir und sei mein Freund.
Re: Abstammung eurer Pferde/RBsnoch die Mama von NatürlichBlonds Wallach
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
26 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3