Pferd wurde bösartig!!!

Re: Pferd wurde bösartig!!!

Beitragvon Montana 1998 » Sa 14. Aug 2010, 11:01

ja genau ich glaube das er einfach sich wider an die umgebung und an seinen stall anpassen muss ;)
aber ich denke des ist bei jedem pferd bei uns aufm reiterhof kam grad ein neues pferd, der war auch net grad sehr net :) ber er hatt sich an die anderen gewöhnt und jetzt ist wider alles okey .)
also ich wünsche dir das du rausbekommst was los ist :D lg monti
Montana 1998

Re: Pferd wurde bösartig!!!

Beitragvon Eclaire3001 » Sa 14. Aug 2010, 16:22

Das Problem hatte ich vor etwa einem Jahr auch mit meinem Pony. Auf einmal ließß er sich nicht mehr von der Koppel holen. Man konnte ihm das Halfter aufsetzen und dann ist er einfach stehen geblieben.
Irgentwann hat er angefangen kleine Kinder anzugreifen, die schulponys von der Wiese geholt haben. Wir wussten nicht mehr weiter und haben auf Empfehlung so eine Frau gerufen. Die hat mit ihm und mir (ich glaube das hieß so) kinesiologie gemacht. ich habe da anfangs überhaupt nicht dran geglaubt, aber als ich dann da so zwischen dem Pony und der Frau stand.... Ich war völlig fasziniert! Was sie da genau diagnostiziert hat weiß ich ehrlich gesagt nicht genau :? aber eer hat dann Globuli und Bachblüten bekommen, was echt geholfen hat!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Eclaire3001

Vorherige

Zurück zu Allgemeines