euer schönstes erlebnis

Re: euer schönstes erlebnis

Beitragvon UmbrellaMaus » Mo 1. Nov 2010, 20:47

Kampf_Krümel hat geschrieben: Das ist Apaloosa mit Schwarzwälder Kaltblut gemixt.

geile Mischung XD
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
UmbrellaMaus

Beitragvon Kampf_Krümel » Di 2. Nov 2010, 00:00

UmbrellaMaus hat geschrieben:
Kampf_Krümel hat geschrieben: Das ist Apaloosa mit Schwarzwälder Kaltblut gemixt.

geile Mischung XD

Ob das ein Gewollter Decksprung war weiß ich nicht. Das Pferd kam vor 5 Jahren aus Frankreich aus einem Wanderreitbetrieb nach Deutschland.
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel

Beitragvon cupcake » Sa 6. Nov 2010, 18:43

trotzdem hamma hübsches pferd*__*

lg
cupcake

Beitragvon Gitanes Noir » So 7. Nov 2010, 16:42

Also, zu meinem schönsten Ergebnis muss man sagen, dass ich meinen "Gino" erst seit vier Wochen habe. Beim Kauf haben wir uns beide sofort ineinander verwöhnt, es ist der Hammer wie dieses Pferd auf mich fixiert ist.

Mein schönstes Erlebnis:
Die Tage war es draußen sehr kalt, und ich habe mich nach dem reiten zu Gino in seine Box ins warme Heu gesetzt. Er war am Fressen. Ich spielte dann mit meinem Handy rum. Nach dem Fressewn drehte er sich rum, schnupperte erst an mir, ging mit seinen Vorderläufen runter, legte sich hin und legte seinen Kopf auf meien schoß. Ich kraulte ihm dann die Ohren und wir lagen bestimmt eine Stunde so da. Das war der absolute Wahnsinn. Ich hätte heulen könne, so emotional war ich.

Nun weiß ich erst recht, dass ich mich richtig entschieden habe, und ich das perfekte Pferd für mich ausgesucht habe. Er gibt mir soviel! Er tut mir so gut....Hammmer!!! :P
Die Kunst des reitens liegt darin, sein Pferd so zu motivieren, dass es glaubt dass es das was es macht tatsächlich selber will.
Gitanes Noir

Beitragvon Jamila » So 7. Nov 2010, 22:36

ohh wie süß!! *___*
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Vorherige

Zurück zu Allgemeines