http://www.spiegel.de/video/video-1079172.html
das ist voll schokierend...

20.000 Pferde in Irland wg. Finanzkrise ausgesetzt
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: 20.000 Pferde in Irland wg. Finanzkrise ausgesetztein kurzes video:
http://www.spiegel.de/video/video-1079172.html das ist voll schokierend... ![]() ![]() Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: 20.000 Pferde in Irland wg. Finanzkrise ausgesetztoh gott....
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: 20.000 Pferde in Irland wg. Finanzkrise ausgesetztEin Pferdehändler bei dem ich früher geritten bin, bekommt zurzeit reihenweise Pferd bis S-Nievau angeboten, kauft diese auch teilweise, aber ich mein die Frachtkosten sind teuer und er hat auch nicht Platz für so viele Pferde. Er muss ja mit den Pferden dann auch noch Gewinn machen können.
Re: 20.000 Pferde in Irland wg. Finanzkrise ausgesetztGlaubt ihr echt, die Pferde halten die Jugendlichen "vom Ärger fern"?
Glaubt ihr diese Pferde, die in den Gärten leben, sind glücklicher als bei uns zu Hause in den Ställen? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: 20.000 Pferde in Irland wg. Finanzkrise ausgesetztLeider löst das alles auf Dauer nicht die Probleme!
In den USA werden auch Pferde ausgesetzt, Mustangs sollen abgeschossen werden, in Rumänien will die Regierung die frei gelassenen Pferde im Donaudelta los werden und in Irland - war schon ein Problem, ist noch schlimmer geworden. Wer weiß wann es bei uns auch mal so weit kommt.... Alles sehr traurig
Re: 20.000 Pferde in Irland wg. Finanzkrise ausgesetztIrgendwo muss man aber anfangen die Probleme zu beheben
![]() Es hilft keinem wenn man nichts tut!!! Selbst wenn man nur ganz wenig tut z.B. etwas Futter spendet, hilft man die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen, weil irgendwo ein kleines Pferdchen eine Woche keinen hunger leiden musste!!! So seh ich es jedenfalls ![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
|