Foto des Monats oder eher des Winters
28 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Foto des Monats oder eher des Wintersmein lieblingsbild ist auch das 2. ! echt tolles foto!
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Foto des Monats oder eher des Wintersmein lieblingsfoto ist das von lilali, das hat echt ausstrahlung.
Wer nie im Morgentau
auf leicht behuftem Pferde die Welt durchstreift, weiß nichts um des Lebens höchstes Glück. Liebe Grüße von Eskada
Re: Foto des Monats oder eher des WintersIch kann mich nicht entscheiden =(
Das zweite finde ich auch toll, genauso wie die anderen, hmmm Naja ich finde die Bilder von Umbrella aus der Fotogalerie alle supertoll, darum stimme ich hier auch für sie ![]() Bis denne =) LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Foto des Monats oder eher des WintersIch stimme für das von Lilali
das hat irgendwie was ![]() Lg
Re: Foto des Monats oder eher des WintersIch stimme für Franzis! Das sieht echt aus wie ein Kalenderblatt-toll
![]() Aber ihr anderen seit auch alle super ![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Foto des Monats oder eher des Wintersich bin auch für franzis
![]() Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Re: Foto des Monats oder eher des WintersHallo,
also ich stimme für das Bild von Sarah`s Funi....find das voll witzig, dass er die Zunge raus streckt ![]()
Re: Foto des Monats oder eher des WintersIch bin für Gino.
Der sieht irgendwie aus wie ein Baby ![]()
Re: Foto des Monats oder eher des Wintersherzlichen glückwunsch...
![]() uuundd.. ääähhmmm, wann kommt dann der nächste foto wettbewerb??? also jetzt ist ja schon was spät..also für januar, aber februar dann?? hehe ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Foto des Monats oder eher des Wintersaber ich glaube wir brauchen regeln, ob der gewinner weitermacht oder ob das immer nur einer macht...
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
28 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3