oder grün

Halfterfarbe?
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Halfterfarbe?sorry sarah,ich muss immer grinsen wenn ich funi sehe - zotti
![]() ![]() ![]() ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Halfterfarbe?Also was ich total hässlich bei füchsen finde, sind helle Farben. ich würde irgendwas dunkles nehmen, Grün, Blau, Schwarz, rot oder so
![]() Also ich hab eine braune Stute, die hat richtig knallige Farben. ![]() Neon-pink, neon-grün, neon-lila, neon-orange. ![]() Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Re: Halfterfarbe?helle farben sehen bei füchsen garnicht mal schlecht aus! es kommt natürlich auf die farbe darauf an!
ich habe z.b. eine beige schabracke, die goldumrandet ist... sieht klasse aus! konnte ich mir früher garnicht vorstellen (ich wollte ja mal weg von meinem dunkelgrün) ![]() außerdem habe ich auch ein gelbes halfter! sieht auch toll aus! oder eine schobraune schabracke (aus samtähnlichem stoff, mit beiger kordel umrandet) ... sieht hammer aus! sollte man ausprobieren. kommt auch auf die art fuchs an! meiner hat im sommer einen leichten golden glanz im fell..... Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Halfterfarbe?Hmm, stimmt.
![]() Aber ich mag es nicht so leiden wenn der fuchs dann eh schon so hell ist. ![]() Aber das war auch nicht böse gemeint! Geschmäcker sind anders. ![]() Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Re: Halfterfarbe?mach dir da keinen kopf, hab mich nicht angegriffen gefühlt. ist sowieso geschmacksache!
![]() aber manchmal lohnt sich das ausprobieren ... Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Halfterfarbe?Also ih habe ein türkises und ihm stehts richtig gut
![]() "Du kannst nicht zwei Pferde mit einem Hintern reiten"
Woody Allen, Regisseur
Re: Halfterfarbe?Ich hab mir jetzt ein orangenes gekauft, finds eig. ganz schön
Re: Halfterfarbe?sieht chic aus! gefällt mir!
ich hab für meinen fuchs ein gelbes. steht ihm auch gut ![]()
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3