ja aber dann guck dir mal die Ponys an die Bundeschampionat laufen ...
Die gehen mit 4 schon A springen oder qualifizieren sich dann dafür , ich sage nicht das es gesund ist aber es gehört zur normalität in Turnierställen ...
Wie findet ihr das Pony ?
41 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Wie findet ihr das Pony ?ja aber dann guck dir mal die Ponys an die Bundeschampionat laufen ...
Die gehen mit 4 schon A springen oder qualifizieren sich dann dafür , ich sage nicht das es gesund ist aber es gehört zur normalität in Turnierställen ...
Re: Wie findet ihr das Pony ?Naja die Ponys im Bundeschampionat müssen das auch gehen ...
Ich sage nicht das es gesund ist... Also ich persönlich finde auch nicht das sie viel zu eng geht ... Dann guckt euch Pferde wie Totilas an die gehen viel enger und da sagt keiner was ;D Ich meine da jetzt nicht böse , ich fereu mich das ihr schreibt wie ihr sie findet .
Re: Wie findet ihr das Pony ?Es ist schlimm genug das der große Reitsport es falsch vormacht. Deswegen muss man sich sowas dann doch nicht zum Vorbild nehmen, vorallem nicht, wenn ich genau weiß, dass es nicht gesund für´s Tier ist.
Guck dir doch die tollen Sportpferde an... kaum einer älter wie 20 der noch fit ist, dabei liegt die Lebenserwartung von Pferden doch eig. bei um die 30 Jahre. Alles kaputt geritten bzw heutzutage ja z.T auch schon kaputt gezüchtet. Und doch, sie geht zu eng und knickt dadurch im Hals falsch ab. Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Wie findet ihr das Pony ?Dann frag nicht um Meinungen, wenn du die Reitweise so gut findest.
Kauf dir das Pony und werd glücklich. Armes Tier, wenn es dann mit 16 platt beim Schlachter steht ![]() Und mach dir mal Gedanken drüber, warum die Pferde von den großen Hofreitschulen, frühestens mit 12 fertig ausgebildet sind, aber dafür tw. mit 30 noch reitbar sind... Liebe Grüße
Re: Wie findet ihr das Pony ?ob einem das pony vom aussehen her gefällt oder nicht ist ne subjektive sache....
wie schon gesagt wurde, es geht permanent hinter der senkrechten, und ich finde grade im gallopp fehlt total der schwung... da geht ja mein 23jähriger besser ![]() außerdem frag ich mich, wieso die threaderstellerin "sarah liebt ihn" heißt, und die youtube-einstellerin "Sarah23071997". das youtubevideo wurde am 26.7.11 hochgeladen, der beitrag hier bei uns wurde am 27.7.11 erstellt. komischer zufall bei den tausenden youtubevideos die es gibt.... müsste ich mir da iiiiiiiiiiiiiiirgendwie gedanken, dass da iiiiiiiiiiiiiiirgendwie ein zusammenhang besteht??? Wer nie im Morgentau
auf leicht behuftem Pferde die Welt durchstreift, weiß nichts um des Lebens höchstes Glück. Liebe Grüße von Eskada
Re: Wie findet ihr das Pony ?Mach dir mal iiiiregendwie Gedanken^^
![]() Ich bin mir nicht so sicher, sarah, ob die spanischen Hofreitschulen wirklich besser fürs Pferd sind. Ich war nämlich schonmal in Jerez... ![]() Zuletzt geändert von SannoM2 am Do 28. Jul 2011, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wie findet ihr das Pony ?Hm... das ist mir garnicht aufgefallen ... aber wirklich schon komisch
![]() Mit der Reitsteal gefällt mir nciht, meine ich nichts anderes, was schon gesag wurde. Nämlich, dass das Tier hinter der Senkrechten geht, meiner Meinung viel zu früh ausgebildet wurde ( ein Pferd muss Pferd sein dürfen ) und beim springen ( so wie ich das jetzt gesehen hab ) wird dem Armen kaum Luft gegeben ![]() Und ganz erlig, so "falsch" zu reiten ist auch keine Kunst ![]() Und das mit den Turnieren ist leider wahr. Es ist ja nicht nur so, dass die Richter weg sehen, nein es sieht ja auch so toll aus und deshalb gibt's so tolle Bewertungen. Ist ja auch kein wunder, ich finde auch das das Schick aussieht, aber völlige Tierquälerei.
Re: Wie findet ihr das Pony ?Das mit den Namen ist mir auch aufgefallen.
Und niemand sucht sich ein Pony in YouTube aus, bei dem nicht mal dabei steht ob es überhaupt zum Verkauf steht. Wenn du wissen möchtest wie wir dein Pony finden oder was für Kritik wir an dich haben, dann kannst du das doch auch so fragen ![]() Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Wie findet ihr das Pony ?Ich könnt wetten dass jetzt kommt: Ich hab mir das Pony trotzdem gekauft.
Aber bitte nicht wieder so ein Theater anfangen wie bei all denen zuvor ![]()
41 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5