1 jahr richtig?

Re: 1 jahr richtig?

Beitragvon Chiquita » So 21. Aug 2011, 21:02

Angy? Was geht denn mit dir?
Wo ist die denn ne Tierquälerin? Wenn das Pferd den ganzen lieben langen Tag draussen steht mit Artgenossen ist das ganz und gar keine Tierquälerei.
Ein Mensch ist für ein Pferd KEIN Herdentier und es bekommt garantiert keine Depressionen, nur weil es selten mal was arbeiten muss.
Es gibt genug Pferde, die auch ein alleiniges Koppelleben führen und lieben.
Das war jetzt mal kompletter Schmarn, den du da verzapft hast.
Aber jeder fängt halt mal ganz, ganz, ganz klein an, was? ;)
Chiquita

Beitragvon Angy99 » Mo 22. Aug 2011, 13:38

was ist denn mit dir?
hast du ein problem oder was?!
ich finde es nur nicht normal,
wenn man sich ein pferd zulegt,
und sich um es einen scheißdreck scherrt!
überleg einmal was ich damit sagen will!
und nich gleich so losschreiben ,OOh angy,angy,was isn mit dia?!
bist nu gaunz gscheid im hirn oda wos?!
überleg da wost schreibst du!
kloa das a pferd kan menschn braucht,des is jo nua wie zusotzfuada,OBA,überleg moi,
jemand der se um nix und wieda nix schead?!
DER soi si a pferd zualeng?
eiso echt,maunche leid müssen echt moiß hirn eischoitn.
oda wüst da du a pferd kafn auf die weide stön,und ob und zua in die ferien besuchn,
do kau ma si jo glei indd irrenanstalt verirren....
na,do braucht ma wirklich nix mehr sogn...na...ts.....
wahnsinn...puurer wahnsinn...
<3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia
Angy99

Beitragvon Angy99 » Mo 22. Aug 2011, 13:39

sry für die ausdrücke oba es is echt woah
bye,julia
Angy99

Beitragvon Sarah » Mo 22. Aug 2011, 18:34

Also MEINE Pferde finden "Fressurlaub mit den Kumpels" immer ganz toll und haben sich noch nie über fehlende Zuwendung meinerseits beschwert :roll:
Liebe Grüße
Sarah

Beitragvon Chiquita » Mo 22. Aug 2011, 19:46

Schreib mir das ganze mal nochmal in deutsch und ich les es vllt.
Chiquita

Beitragvon Angy99 » Di 23. Aug 2011, 08:46

[quote="Sarah beschwert :roll:[/quote]
ja ich weiß sarah,aber man kauft sich doch kein pferd um es monatelang auf der koppel
stehen zu lassen oder?
ne,also das würd ich nicht tun,ich hab ja auch nichts gegen,dem,
das sich die pferde mal ne pause gönnen,brauchen wir doch auch,aber
irgendwann muss man doch auch mal nen schlussstrich ziehen.
oder.
und wegen den beiträgen,da hab ich mich ja auch ganz schöpn reingesteigert,sry nochmal.
da war ich quasi schon im rollen... :shock:
lg julia
bye,julia
Angy99

Beitragvon Pferdelove » Mo 5. Sep 2011, 18:05

eig, wollte ich nicht, das hier stress entsteht :oops:
Ich wollte nur mal eure meinung hören, weil sich auch viele darüber beschwert haben, und manche wollten das genau so machen wie sie...
Jedes Pferd ist anders, doch alle sind schön ♥
Pferdelove

Beitragvon cocolein » Mo 5. Sep 2011, 18:31

Also wenn sie gern ihr Geld zum Fenster raus schmeissen sollen sie das machen, ansonsten sollen sie doch einfach Reiturlaub machen in den Ferien, ist doch viel schöner :D
cocolein

Beitragvon Maltamaus1231 » Do 8. Sep 2011, 20:22

Also ich halte immer noch nichts davon. Was bringt es einem, wenn man das Pferd dann eh nur in dern Ferien sieht?
Dann steht das da auf der Weide, wird nur in dern Ferien geritten und dann immer wieder von vorne anzufangen ? Das wäre mir persönlich zu doof. Ich wollte ein Pferd damit ich jede freie Minute mit ihm verbringen kann, eine Bindung aufbauen kann und einfach einen ''Freund'' zu haben wo ich abschalten kann und einfach mal alles vergessen kann.
Und ich frage mich was es dir bringt, dann kannst du ja in den Ferien genauso gut ein ''Mietpferd'' reiten. ;)
Ist sinnvoller und günstiger ! :)
Und wenn du die ein Pferd holst, dann stell es lieber in einen Stall der näher bei dir ist und nicht so weit weg, dann hast du mehr davon. Ich glaube das dich das auf dauer auch nicht glücklich macht. Du kommst dann ja auch gar nicht richtig voran mit dem Pferd. ;)
Außerdem hab ich gerne die Kontrolle darüber wie die Leute im Stall mit meinem Pferd umgehen, diese Kontrolle hast du dann nicht. Ich würde dir davon abraten, zumal ich es einfach zu überstürzt und leichtsinnig halte. Und wenn deine Eltern das erlauben finde ich das ziemlich verantwortungslos.
Ich meine ich bein auch ''erst'' 14 aber ich wäre NIEMALS auf so eine Idee gekommen. :roll:
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Maltamaus1231

Beitragvon Angy99 » Sa 10. Sep 2011, 09:59

Maltamaus1231 hat geschrieben:Also ich halte immer noch nichts davon. Was bringt es einem, wenn man das Pferd dann eh nur in dern Ferien sieht?
Dann steht das da auf der Weide, wird nur in dern Ferien geritten und dann immer wieder von vorne anzufangen ? Das wäre mir persönlich zu doof. Ich wollte ein Pferd damit ich jede freie Minute mit ihm verbringen kann, eine Bindung aufbauen kann und einfach einen ''Freund'' zu haben wo ich abschalten kann und einfach mal alles vergessen kann.
Und ich frage mich was es dir bringt, dann kannst du ja in den Ferien genauso gut ein ''Mietpferd'' reiten. ;)
Ist sinnvoller und günstiger ! :)
Und wenn du die ein Pferd holst, dann stell es lieber in einen Stall der näher bei dir ist und nicht so weit weg, dann hast du mehr davon. Ich glaube das dich das auf dauer auch nicht glücklich macht. Du kommst dann ja auch gar nicht richtig voran mit dem Pferd. ;)
Außerdem hab ich gerne die Kontrolle darüber wie die Leute im Stall mit meinem Pferd umgehen, diese Kontrolle hast du dann nicht. Ich würde dir davon abraten, zumal ich es einfach zu überstürzt und leichtsinnig halte. Und wenn deine Eltern das erlauben finde ich das ziemlich verantwortungslos.
Ich meine ich bein auch ''erst'' 14 aber ich wäre NIEMALS auf so eine Idee gekommen. :roll:

tja so denke ich auch,nur überhitzter..... :oops:
bye,julia
Angy99

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines