Traber
Fuchs
Rasse und Farbe des Monats!
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Rasse und Farbe des Monats!Traber
Fuchs
Re: Rasse und Farbe des Monats!Also ich mag Schimmel gerne, aber ich finde alle Pferde eigentlich schön und auch alle Größen und alle Farben und so.
Re: Rasse und Farbe des Monats!Schwarzwälder Füchse
![]() Also Kohlfüchse find ich bombig!
Re: Rasse und Farbe des Monats!Hallo,
persönlich mag ich lieber die Mixe. Ich finde die sind einmalig und vom Charakter irgendwie viel einfacher und robuster. Ich hatte schon soviele Pflegepferd Holsteiner, Angelo Araber usw. aber die waren irgendwie schwierig. Ich kam immer so nicht mit ihnen klar. Selber besitzen ich auch zwei Deutsche Reitpony, aber ihn ihrer Art und Weise merkt man einen unterschied zu unseren Mixen. Unsere Deutschen Reitspony haben manchmal einen ziemlichen Knall, obwohl sie genauso gehalten werden wie die anderen auch und wir gehen auch genauso mit ihnen um wie mit den Mixen aber man merkt schon einen Unterschied. Ich persönlich möchte auch nie wieder ein reinrassiges Pferd haben. Ich bin Freizeitreiterin und brauch auch keine Papiere. Wenn man züchten will oder auf große Turniere möchte dann braucht man schon welche. Ansonsten sind mein Traumpferd Andalusier oder P.R.E und meine absolute lieblings farbe ist ja füchse mit vier hochweißen Füssen und breite Blesse... die finde ich so schick... aber dann am besten Hannoveraner die haben auch das passende Format dazu...
Re: Rasse und Farbe des Monats!Ich finde dass sind schöne Pferde und Pferdenamen, glaube ich.
Re: Rasse und Farbe des Monats!Hallo,
![]() Rasse: (Arabo-)Haflinger Farbe: Blonder Fuchs ?!? (meiner schaut so aus ![]() lg
Re: Rasse und Farbe des Monats!Neuer Monat, neues Glück
![]() Lippizzaner reinweiß Meine Dicke ist Lippizzaner-Schleswiger-Mix und hat einen Hauch von roter Äpfelung (im Winter sichtbarer als im Sommer, dafür kriegt sie im Sommer Sommersprossen - kein Flax! Kleine, braune Fleckchen auf Hals und Kopf ![]() Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Re: Rasse und Farbe des Monats!TRABER!!!!!!!!!!!!!!
.....Farbe ist mir wurscht ![]() Viele Grüße Jaugenay
Re: Rasse und Farbe des Monats!Mir gefällt am besten der Norweger und die Farbe beige
MFG Chico I LOVE MY *CHICO*
Re: Rasse und Farbe des Monats!araber
rappe ![]()
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3