sowas kann echt nicht sein
deutschland ist ja noch in ordnung is anderen länder ist das leider alltag
so armseelig echt ma
bei sowas könnt ich heuln und kotzn zu gleich -.-

Tierquälerin Christine Wels
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Tierquälerin Christine Wels![]() ![]() ![]() sowas kann echt nicht sein deutschland ist ja noch in ordnung is anderen länder ist das leider alltag so armseelig echt ma bei sowas könnt ich heuln und kotzn zu gleich -.- ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Tierquälerin Christine WelsMittlerweile ist sie verurteilt worden. Nachdem sie unter Tränen doch noch einige Fälle der Tierquälerei zugegeben hat, eine Strafe auf Bewährung...
http://www.pferd-aktuell.de/Doc-..68465/d.htm **********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
Re: Tierquälerin Christine WelsIch find das einfach nur furchtbar, ich meine ich bin keiner der sagt lass das pferd machen was es will... man muss halt mal zeigen das man der boss ist, aber sowas ist echt unglaublig!
warum menschen so einen berufszweig auswählen, wenn sie das nicht mit herz machen... ich hab noch von einigen andren fällen gehört, das ist schon länger her, da wollte sie ein springpferd ausbilden und hat ihm stangen vor die beine gehauen, damit es höher springt.... das pferd hatte die beine so kaputt, dass man es nicht mehr retten konnte ![]() es gibt so unglaublich viele leute die alles dafür tun würden MIT pferden zusammen zu arbeiten... warum kriegen trotzdem SOLCHE leute immer wieder die chance? ![]() das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: Tierquälerin Christine WelsIch finds total schrecklich... So eine gehört auch so behandelt und für immer weggesperrt!!!!
![]() Die armen Pferde die von ihr trainiert (oder soll ich sagen gequält) wurden... LG Steffi
Re: Tierquälerin Christine Wels
Weil für viele nur "das Ergebnis zählt", denke ich. Und wenn das Pferd dann hinterher läuft? Ich bin schon immer total traurig, wenn ich in den Nachbarställen die Pferde sehe, die "zu ihrem Glück gezwungen" wurden. Da ist eines, was wirklich bildhübsch ist, und als es neu in den Stall kam, traumhafte Bewegungen hatte. Mittlerweile läuft es nur noch spannig, kann glaub ich gar nicht mehr anders, die Breiterin und die Besitzerin sitzen alternierend mit Trense und Schlaufis und Kandare drauf. Das Pferd ist einfach kaputttrainiert worden. Todtraurig so etwas. **********
Re: Tierquälerin Christine Wels
Gott sei dank ist die weg vom Fenster!!!!!!!!! Die armen Pferde!!!!!!!!!! Lg Ina I LOVE MY *CHICO*
Re: Tierquälerin Christine Wels@Chico, das Zitat ist übrigens von mir, nicht von Sandra
![]() Das Barren (Stangen gegen die Beine schlagen für höheres Springen) ist wohl obwohl es mal durch die Presse ging immer noch verbreitet bei den Springreitern. Ich befürchte manchmal, man will gar nicht wissen, wie viele Pferde zu ihren Leistungen kommen, da würden sich vermutlich noch einige Abgründe auftun... **********
Re: Tierquälerin Christine WelsOh, da hab ich mit dann verschrieben. Tut mir Leid!!!!
MFG Chico I LOVE MY *CHICO*
Re: Tierquälerin Christine Welsich würde am liebsten zu dieser frau hingehen und das gleiche mit ihr machen wie sie mit den Pferden. Sowas gibt es doch nicht, die müsste ein für allemal hinter gittern.
Ich verstehe das einfach nciht wie man so mit einem Pferd(gilt natürlich auch für alle anderen Tiere) umgehen kann, auf so eine brutale weise... Ich kann soetwas einfach nicht fassen.... ![]() wären Menschen wie Pferde, so hätten wir eine bessere Welt
Re: Tierquälerin Christine WelsÎch bin ja immer noch der Meinung das sowas für immer weggesperrt gehört und auch mal so behandelt wird wie der jenige ein Tier behandelt hat
LG Steffi
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3