xD stimmt bei meinem hund hätte ich das ja auch ma ausprobieren können
naja beim nächsten mal^^
Suche jemand der pferde scheert
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Suche jemand der pferde scheertxD stimmt bei meinem hund hätte ich das ja auch ma ausprobieren können
naja beim nächsten mal^^
Re: Suche jemand der pferde scheertsonntag ist es soweit
![]() und die decke mit halsteil ist auch da
Re: Suche jemand der pferde scheertAlso meinen Hund schere ich nicht im Winter. Liegt ganz gerne auch jetz in seiner Hütte im Garten und ist nur in der Wohnung wenn er rein will.
Viel Glück für Sonntag...
Re: Suche jemand der pferde scheertich bin eig auch net dafür hunde zu scheeren aber bei meinem muss ich es machen , weil er nach der kastration so ein komisches fell bekommen hat
da bleibt alles drinne hängen und man bekommt es kaumn wieder raus karim war gestern total lieb beim scheeren hat super gut geklappt hat danach beim reiten auch net geschwitzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so geil denn kann ich jetzt richtig loslegen mit dem reiten
Re: Suche jemand der pferde scheertNa dann herzlichen Glückwunsch das es mit dem scheren so gut geklappt hat.
![]() Ich habe meinen alten Huskymix auch nur im Sommer scheren lassen weil ich durch das ganze Unterfell nicht mehr gekommen bin und dann sein ganzes Fell verfilzt ist. LG Lillimaus
Re: Suche jemand der pferde scheerthab so nen halben schnitt nur und habe 15€ bezahlt
Re: Suche jemand der pferde scheertIch kenn mich da bei den Preisen zwar nicht aus aber würde mal sagen das das günstig war. Stellst mal ein Foto rein?
Re: Suche jemand der pferde scheertja werde die tage mal ein bild auf den rechner ziehen
... ja das is günstig habe sogar für meinen hund deutlich mehr bezahlt er wurde nur komplett um sonst geschoren ..... karim hat ne dicke beugesehne also muss er stehen jetzt schon ka bestimmt 3 -4 wochen ![]() ![]() ![]()
Re: Suche jemand der pferde scheertOh das tut mir leid....alles gute für ihn.
Re: Suche jemand der pferde scheerthey, ich kenne jemanden der pferde scheert!
Der heißt Andreas Hükelheim und kommt aud Norden! Kommt drauf an, wo du wohnst und der kommt auch zu dir nach hause , wenn du nicht zu weit weg wohnst! LG Jacqueline ![]()
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3