Videoecke

Re: Videoecke

Beitragvon Kampf_Krümel » Mo 8. Mär 2010, 22:37

ach nach ner Zeit wird das schon. Meine ersten Videos waren also auch wirklich nicht der Knüller.... ich meine es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ( besonderst keine Frau, die mit Technik umgehen soll xDDDD )
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel

Beitragvon Jamila » Mo 8. Mär 2010, 23:01

Ja das stimmt... :lol:
xD
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Kampf_Krümel » Mi 17. Mär 2010, 23:20

Klopf klopf .... is da auch noch wer ??? o.0

Na fein ...
Hier meine Erinnerung an eine geliebte Stute von mir ...
( man beachte bitte nicht wie komisch ich bei 0:06 draufsitz , ich weiß auch nicht was ich da tu :shock: und noch viel schlimmer wie ich ihr bei 1:27 in den Rücken plumpse :cry: :cry: :cry: , hatte leider keinen Halt in dem Westernsattel der da drauf lag :( )

http://www.youtube.com/watch?v=zjGtussDwJw
Kampf_Krümel

Beitragvon Jamila » Do 18. Mär 2010, 14:12

Die ist ja hübsch! Und das Ende von dem Viedo ist voll cool gemacht. :)
Hast du siese Sute jetzt nicht mehr??
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Kampf_Krümel » Do 18. Mär 2010, 17:48

Jamila hat geschrieben:Die ist ja hübsch! Und das Ende von dem Viedo ist voll cool gemacht. :)
Hast du siese Sute jetzt nicht mehr??

Nein leider nicht mehr.
Sie kam damals als Beistellpferd für meine Stute die ich in Pflege hab. Es stand fest, dass sie schon sehr bald wieder weg kommt.... Nunja über 1 Jahr war es letztendlich. 1 Jahr in dem wir ganz viel erlebt haben.
Als der Tag kam wo sie wieder fort ging war ich nichteinmal Zuhause und konnt mich zumindest verabschieden :( ( wohne wegen meiner Ausbildung etwas weiter weg und bin dann zeitweise nur selten Zuhause )
So viele Macken dieses Pferd auch hatte, es wäre das einzigste was ich derzeitig wirklich zurück haben möchte :cry:
Kampf_Krümel

Beitragvon Jamila » Fr 19. Mär 2010, 17:30

oh das ist ja traurig. :( wie schade, naja wenigstens hattest du dafür ein schönes jahr mit ihr. ;) Aber wahrscheinlich kommt einem das sehr kurz vor in dem Moment wo sie weg ist. Und dass du dich nicht verabschieden konntest ist ja auch doof! :(
Jamila

Beitragvon Jamila » Sa 20. Mär 2010, 17:29

achtung Off Topic :D obwohl eigentlich hat das ja was mit diesem Thread hier zu tun(:

also ich glaube ich bin wirklich zu doof dafür, aber irgendwie kriege ich das nicht hin mit dem Moviemaker. Also kann mir vllt jemand einen Link von der Seite geben wo man das runbterladen kann?? Also ich hab da jetzt irgendwas runtergeladen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich kanns glaub ich nicht richtig öffnen..Ich hab irgendwie grad keinen Plan.. :oops: :? :D
Danke.. :mrgreen:
Jamila

Beitragvon Kampf_Krümel » Sa 20. Mär 2010, 19:49

Versuch es mal hier :)
Chip.Online ist für solche Sachen immer eine ganz gute Adresse :)

http://www.chip.de/downloads/Windows-Mo ... 07023.html

Viel Erfolg :D
Kampf_Krümel

Beitragvon Jamila » Sa 20. Mär 2010, 20:14

Ja ich glaube da hab ich das auch gemacht, allerdings ist das da für vista und windows7. Und ich hab da auch was aufm Computer, aber da irgendwie wird das nicht richtig geöffnet, also so dass ich da beginnen könnte das Video zu machen.... Ach menno, auf unserem Lap top war das schon vorher drauf... :roll:
Jamila

Beitragvon Jamila » Mo 22. Mär 2010, 23:31

ALso ich hab jetzt mal nur zum Ausprobieren ein Video von meinem Hund gemacht, von den Pferden ahb ich nur die Fotos und die kennt ihr ja schon... Muss ich mal neue machen...
Naja, aber wie kann ich die hier reinkriegen, ohne dass ich jetzt in youtube angemeldet bin?? *blödfrag* :D
Jamila

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines