naja nee eig. nciht...
ich würde nur gerne wissen wie es dazu kam!? ich würde gern mein eigenes bild machen.....
warum genau betrügt sie, und wo lügt sie!?
ich würde es nur gerne verstehen?!
lg
neu hier...
34 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: neu hier...naja nee eig. nciht...
ich würde nur gerne wissen wie es dazu kam!? ich würde gern mein eigenes bild machen..... warum genau betrügt sie, und wo lügt sie!? ich würde es nur gerne verstehen?! lg
Re: neu hier...Also das war doch so oder??
Luisa hat Pferde von annie/nickylove geritten, die daraufhin krank wurden. Das war eigentlich offensichtlich, dass es wegen ihrer Reiterei war. Sooo...Dann meldet sich Luisa hier neu an unter Dunjasweety und macht aber das gleiche Bild rein, dass man auch bei ihr bei svz sehen kann. Ich hab nachgeguckt. Bei Luisa ist genau das exakt gleich Bild in svz drin, dass Dunjasweety als Profilbild drin hat = FetziSchatz & DunjaSweety = selbe Person So hab ich das mitgekriegt und wie es aussieht stimmt wohl leider auch... ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: neu hier...okay aaaalsooo:
ich glaube das es eigentlich durch das thema "was ist mit unseren ponies los?" kam. naja da haben halt viele mal die meinung zu ihr gesagt. und auch das sie immer sagt wie toll sie reitet und so... naja dann haben michi und ich natürlich sofort gemerkt das es luisa sein muss die sich hier unter DunjaSweery anmeldet. Naja und dann hat sie uns nochmal angelogen und hat behauptet das sie da nicht wär. so und dann hat michi/ atshury genau diese bild hier bei luisa in svz bei den bilder gefunden. naja darum ist sie halt ne lügnerin und betrügerin! okay..!?^^ oder meinst du etwas es wäre okay wenn man sowas macht?! LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: neu hier...haha vivi du warst ne sekunde schneller^^ egal ich lass meins drinne stehen auch wenn wir beide das gleiche da stehn haben^^
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: neu hier...ja egal
![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: neu hier...aha, naja gut, das mit den pferden habe ich noch mitbekommen - das war alles andere als okay...
![]() aber nur mal eine theorie, könnte Dunja... (oder wie auch immer) nicht eine feundin von luisa sein, wo nunmal beide dieses bild toll finden. einmal in luisas profil weil es das pferd ihrer freundin ist, und hier im profil, weil es das pferd von Dunja... ist!?
Re: neu hier...Darüber habe ich auch schon nachgedacht...aber eigetnlich kann ich es mir nicht so recht vorstellen, da Dunja in nem anderen Thread schon gesschrieben hat "wer ist denn Luisa??" usw. Also das war jetzt nicht genau zitiert aber so in der Art meine ich mich erinnnert zu haben. Das heißt doch eigentlich, dass sie sich nicht kennen oder??
Aber wir könnten Dunja ja mal fragen... Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: neu hier...nein das kann absolut NICHT sein!!!!!
erstmal hat luisa hier ja was geschriebne und nichts dazu gesagt, zweitens war ich ja mal mit ihr befreundet (sie wohnt ja hier bei mir in der nähe und sie ist in meiner nachbarklasse) drittens hätte sie dann hier oder sonst wo mal erwähnt das sie ne freundin/ bekannte hat die zufällig genauso heißt wie ihre ehemalige reitbeteiligung.... soo ich hoffe du weißt jetzt selber das das ziemlich weit hergeholt war^^ Zuletzt geändert von NickyLove am Mo 8. Mär 2010, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Re: neu hier...Außerdem sagt sie ihr Pferd heißt Sweety, bei Luisa in svz steht, das Pferd heißt curry. Das heißt wohl sie kennen sich nicht oder??
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: neu hier...danke vivi das hab ich vergessen... ich glaube pferde haben nur einen namen und wenn sie nen doppelnamen haben dann passt sweety und curry erstens nicht zusammen und zweitens würde es dann ja einen und nich zwei sptznam,en haben
LG
34 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4