|
von sandy » Mi 14. Jul 2010, 13:52
bei sowas schwillt mir echt der kamm!!!! ich glaube ich würde in so ner arena sowas von ausrasten, dass die leute mich mit ner zwangsjacke abführen könnten!!!!!!!!!! aber ab und zu rächt sich ja auch der stier...hat jemand letzens das foto in der bildzeitung gesehen??? als der stier dem typ sein horn durch den kiefer gejagd hat???? recht so!!!!!!!!!!
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
-
sandy
-
von Eclaire3001 » Mi 14. Jul 2010, 13:53
Ja, davon hab ich auch gehört. Ich bin total deiner Meinung !!!!!!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
Eclaire3001
-
von Sina Assmann » Mi 14. Jul 2010, 13:59
Ich hab das Bild heute auch gesehen. Ich gönne ja keinem sowas, aber wer tieren sowas aus,,Ehre´´ und ,,TRADITION´´ antut. Wenn ich so enm tierquäler jemals auf der strasse begegnen würde, ich glaub ich würd ihm seinen deckel, krum und huppelg hauen. Vor allem, dass die die tiere noch so lange leiden lassen. da wunderts mich nicht, dass der stier von den schmerzen verrückt wird  . Wenn ich so was sehe, krieg ich echt das ****** !!!!!!!!! Solche Arsc*******!!!!!!!!!!!!
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. ( Konfuzio)
-
Sina Assmann
-
von Chiquita » Mi 14. Jul 2010, 14:00
Da bist du auch nicht die einzige Sandy. Fast alle ausländischen Besucher dieser Stierkämpfe verlassen die Arena schon während oder nach der ersten Runde. Die Spanier stehn allerdings anscheinend wirklich drauf. Noch schöner find ich ja den Vorfall, als ein Stier den Torero mal fast kastriert hat 
-
Chiquita
-
-
von sandy » Mi 14. Jul 2010, 14:03
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
-
sandy
-
von Eclaire3001 » Mi 14. Jul 2010, 14:04
Ja, also wir haben ein Ferienhaus in einem kleinen Dorf in Spanien. Das ist richtg abgeschieden vom Rest der Welt, aber wenn ein großer Stierkampf stattfindet, ist da richtig ramba-zamba....
-
Eclaire3001
-
von Eclaire3001 » Mi 14. Jul 2010, 14:11
das Pferd scheint von dem Ganzen auch nicht gerade begeistert zu sein.. DAS HAT TOTALE ANGST!!!! Wahrscheinlich könnte sogar mein Pony sich in solchen Situationen so seitwärts bewegen...
-
Eclaire3001
-
von Chiquita » Mi 14. Jul 2010, 14:29
Ich finde eher die Nervenstärke beachtlich. Der aufgebrachte Stier rennt dem Pferd hinterher und anstatt durchzugehn oder sonstiges, galoppierts sogar noch seitwärts. Aber das es Angst hat, wie gesagt, kann ich nachvollziehn. Mir würd da auch der Arsch auf Grundeis gehn 
-
Chiquita
-
-
von Isifan » Do 15. Jul 2010, 17:10
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, außer: Es ist einfach das letzte, Tiere für Publikumsbespaßung (WTF is wrong with them?!!?) in Todesangst zu versetzen und umzubringen. Das ist eine so grauenhafte Verletzung der Rechte für alle Lebewesen, das es mir den Atem raubt. Was fällt der Menschheit ein, das sie denkt sie könnte über des Leben anderer Wesen bestimmen!?? Wir sind auch Tiere, nicht anders als ein Stier!
Im wilden Galopp über den Strand, du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres, du siehst nichts außer der Unendlichkeit, du spürst nichts außer der Magie des Moments.
Berühre den Wind und du weißt, was Freiheit bedeutet...
-
Isifan
-
von UmbrellaMaus » Do 15. Jul 2010, 19:22
des is echt hamma.. ich war mal in frankreich, da waren acuh so "stierkämpfe" aber nur zum fun für die gäste und so. da war so ein gehege und mit so boxen und wenn die stiere rausgelassen wurden, dann gingen die ab wie schnitzel, aber sobald man denen gepfiffen hat, sind die wieder schön in ihre boxen getrabt XD da konnte halt des publikum in die arena, die konnten auch immer sofort wieder raus, des war voll cool
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
-
UmbrellaMaus
-
-
Zurück zu Allgemeines