Abstammung eurer Pferde/RBs

Re: Abstammung eurer Pferde/RBs

Beitragvon Sarah95 » Di 25. Jan 2011, 20:49

Meine beiden haben beide ne super Abstammung, was mich aber beim Kauf ziemlich wenig intressiert hat, und ich weiß es jetzt auch nicht genau. Ich weiß nur das die beiden eine ähnliche Abstammung haben und beide haben Landgraf und Ladykiller in der Abstammung ;)
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95

Beitragvon Jamila » Di 25. Jan 2011, 21:04

das sind echt hübsche haffis. also ich mag die meisten nit soo , jetzt nur vom aussehen her...aber die find ich echt mega hübsch *_*

@sarah95. äähhmm die namen sagen mir jetz nix, also welche Rasse sind sie denn ?? wahrscheinlich Warmblüter oder? weil nur die namen kenn ich nicht... :D hehe ich kenn mich da nit so aus... :P
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon UmbrellaMaus » Di 25. Jan 2011, 21:13

danke, ja es ist oft so dass sogar Leute z.B. auf nem Turnier zu mir kommen und sagen sie mögen eigendlich keine hafis, aber Umbrella ist so schön und läuft und springt so toll... ;)
ich hätte sie auch schon locker als geeignetes L-Dressurpferd verkaufen können, aber da muss mman mit mir eh nicht drüber reden ;) 8-)
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
UmbrellaMaus

Beitragvon Jamila » Di 25. Jan 2011, 21:14

haha ... kann ich verstehen.. also ich würd mein pferd auch nit abgeben.. haha vor allem wenn es och soo toll ist, dann will ich es ja nit verkaufen... :mrgreen:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Sarah95 » Di 25. Jan 2011, 21:59

Ladykiller ist ein Vollblut. Er und seine Söhne sind eine der bedeutensten Springpferde vererber.

http://www.pinto-ranch.de/zucht-verkauf ... killer.pdf

Meine beiden sind allerdings Warmblüter. Ladykiller ist ja auch schon ein etwas älterer Jahrgang :mrgreen:
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95

Beitragvon Jamila » Di 25. Jan 2011, 23:21

aaachsooo :D
Jamila

Vorherige

Zurück zu Allgemeines