Foto des Monats oder eher des Winters

Re: Foto des Monats oder eher des Winters

Beitragvon Jamila » Fr 21. Jan 2011, 21:56

ja stimmt. also am besten wäre doch wenn der gewinner weiter macht, weil sonst könnte ja immer einer nicht mitmachen, jetzt zB atshury.. wär ja auch doof.
und cool wär ja auch wenns immer unter einem motto steht oder?? also wie letztes Mal winterbilder mit schnee und sooo.. :)
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon UmbrellaMaus » Sa 22. Jan 2011, 13:03

ja, motto ist glaub besser, und es macht immer der weiter der gewonnen hat und überlegt sich ein thema?
also in dem fall franzi, oder?
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
UmbrellaMaus

Beitragvon Chiquita » Sa 22. Jan 2011, 14:44

Ich wäre dafür, dass der Gewinner mit einem beliebigen Motto in DIESEM Thread weiter macht. Z.b jetzt Franzi, die dann das Motto (zb)"grimassen schneiden" auswählt und jeder (außer Franzi) stellt zu dem Motto Bilder rein.
Franzi setzt dann die Einsendefrist und wählt dann den Gewinner aus. Der Gewinner macht dann weiter, usw,usf.

Für jeden Wettbewerb einen neuen Thread aufmachen find ich bescheuert, irgendwann versinken wir ja dadrin und man findet nix mehr.
Chiquita

Beitragvon lilali » Sa 22. Jan 2011, 15:34

Mir ist es egal ob neuer Thread oder alter Thread...neuer wäre vielleicht übersichtlicher!
Franzi kann von mir aus das Motto bestimmen, aber den Gewinner würde ich lieber wieder per Abstimmung auswählen! ist doch doof, wenn eine Person entscheidet wer gewinnt! Dann könnten auch alle inkls. dem vorherigen Gewinner mitmachen!
lilali

Beitragvon Jamila » Sa 22. Jan 2011, 19:15

ohhh stimmt. ja ahbt recht. ich hab grad gedacht, dass ja der gewinner auswält und man kann dann ja nit selbst mitmachen, weil das wär ja unfair.. aber wenn wir es per abstimmung machen is das ja okee! :oops: hehe mal wieder zuerst geschriebn und dann erst nachgedacht..... :lol:

ähm... ja.. aber trotzdem wär ich auch dafür das Franzi dann das neue thema auswählt. und naja... ein neuer thread wär schon überssichtlicher, aber muss nit sein oder???
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Jassi » Mo 24. Jan 2011, 23:11

Ja ein neuer Thread wäre besser!!! VOr allem passt ja die überschrift nicht mehr unbedingt mit dem WINTER drinnen :mrgreen:
Also Franzi!! Denk dir mal was aus ;)

Aber vielleicht sollten wir etwas mehr Zeit einplanen, damit man auch noch ein Foto machen kann, falls man keins hat das passt!!! So zwei Wochen von der Threaderöffnung bis zur Wertung ist Minimum-finde ich!!!
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi

Beitragvon Jamila » Mo 24. Jan 2011, 23:25

jap. also am besten doch einfach am Anfang des Monats thread erstellen und dann, keine Ahnung ne woche oder soo vor Ende bewerten dann alle... und dann ende des Monats wird der Sieger ernannt. :D
Jamila

Beitragvon Jamila » Di 25. Jan 2011, 23:22

ähhmm ja... sie ist nit soo oft hier ne...?
naja wir können ja vllt so bis Februar onch warten und wenn sie bis dahin noch nicht wieder da war, dann... nehmen wir jemand anderen?? ähhmmm, vllt den jenigen der zweiter geworden ist?? :)
Jamila

Vorherige

Zurück zu Allgemeines