Meld dich mal du Ziege, mach dir halt nen neuen Account

Rennpferd-Reitpferd
32 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Rennpferd-ReitpferdGenau genommen ist Atshury weg...
Meld dich mal du Ziege, mach dir halt nen neuen Account ![]() Liebe Grüße
Re: Rennpferd-ReitpferdKapier ich alles grad nich. Hab dem Admin grad schon ne PN geschrieben ( offensichtlich exestiert er doch noch
![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Rennpferd-ReitpferdNanu? Warum hat die sich denn so plötzlich aus dem Staub gemacht? Hab o
ich wat verpasst? ![]()
Re: Rennpferd-Reitpferdohaa. ANGST...
![]() was ist hier los?!!? ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Rennpferd-ReitpferdDas ist ja echt dämlich!!!
Hallooooo atshury, bist du hier irgendwo????? ![]() Vielleicht sollten wir uns alle gemeinsam ein neues Forum suchen und uns dann die Nicknames verraten!! Das ist ja hier echt unprofessionell-wer weiß wo unsere Daten landen ![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Rennpferd-Reitpferddie bilder sind doch wahrscheinlich eh schon überall... das ist das internet.... wenn man das nicht will sollte man vllt keine bilder einstellen...
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Rennpferd-ReitpferdOh vielen dank für den Hinweis
![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Rennpferd-Reitpferd
Nunja, das ist im Internet aber überall. Du kannst dich auf noch so sicheren Seiten bewegen, aber was einmal hochgeladen ist bleibt erhalten, egal obs gelöscht wird oder nicht. Dem sollte sich auch jeder bewusst sein, der sich im Internet bewegt und etwas hochläd ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Rennpferd-ReitpferdHier bin ich als Escado ich finde das auch voll gruselig das alles von MIR weg is
![]()
Re: Rennpferd-ReitpferdHm... bestimmt i-wie verwechselt oda so
![]() ![]()
32 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4