Was dürfen Pferde essen??
41 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Was dürfen Pferde essen??Das stimmt Hammy, ich hätte das jetzt nicht besser sagen können!
Re: Was dürfen Pferde essen??ja, da sieht man ja wiedermal das das ganze vergätscheln eher noch schädlich ist
![]() das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: Was dürfen Pferde essen??Ja das ist wahr...
![]()
Re: Was dürfen Pferde essen??mein Pony mag total gerne Melone und Himbeeren.
Re: Was dürfen Pferde essen??wenn wir grad ma beim thema sind wie steht es mit bohnen Kaffe? hab ma gehört das pferde das trinken !!is das gesund ? oder net? was sagt ihr dazu??
Re: Was dürfen Pferde essen??Keine Ahnung, aber ich würde meinem Pferd glaub ich keine Kaffee Bohnen geben?!
Re: Was dürfen Pferde essen??Ich hab auch keine Ahnung. Davon hab ich noch nie was gehört.
Re: Was dürfen Pferde essen??Von Kaffee hab ich auch noch nie was gehört. Würd ich aber nicht machen. Wegen dem Koffein etc.
Meine bekommen auch Äpfel, Karotten, Birnen (der kleine isst auch die Zwetschgen, tut aber die kerne selbst raus). Aber das nur als Leckerli. Ansonsten eben normale Pellets, ab - und an Brot, Heu, Stroh & Gras. Das wars (: lG
Re: Was dürfen Pferde essen??Apropos Zwetschgen
![]() WIr hatten mal ein Pony am Reitstall, das die immer ganz gefressen, und den Kern dann total weit ausgespuckt hat ![]() ![]() LG Steffi
Re: Was dürfen Pferde essen??Hallo, gebt Euren Pferden bitte nur Pferdfutter und dies in Maßen. Keine Experimente mit anderem Obst/Gemüse wie Äpfel oder Karotten.
Es kommt viel zu schnell zu Koliken, durch falsche Fütterung. Viele Grüße
41 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5