VideoeckeRe: VideoeckeAutsch, das muss weh tun!!
Aber lag die direkt unter dem Pferd? dann kann man doch normalerweise vor schmerzen nicht mehr aufstehen, oder ![]() mehr erleben als erinnern können.
Re: Videoeckealso in nem komi von dem video stand, dass sie gehumpelt hat danach....
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Videoeckeaber auch ein bisschen eigene Blödheit! Wer geht schon mit nem extremen Steiger auf ein Turnier????
Ne Fall von falschen Ehrgeiz!!!! So ein Pferd gehört in Profi Hände! Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: VideoeckeVllt. hats sich auch erscherckt?
![]()
Re: VideoeckeFür mich sieht das ziemlich gezielt aus! AUßerdem fällt ein normales Pferd beim Steigen nicht direkt um, es sei denn der Reiter zieht an den Zügeln, statt zu treiben!!
Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Videoeckedas wär ja so als würde ich mit Calinka im Herbst auf das erste Tunier gehen...
![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: VideoeckeDann wäre ich mit meinem 3jährigen schon Bundesmeisterin. Der wird nämlich bald vier...
![]()