VideoeckeRe: VideoeckeDer ist auch viel zu eng geritten! Und das dann bei so nem jungen PFerd. Finde das echt schade - der hät bestimmt Potential, aber wenn die so witermacht hat der nach nem Jahr keinen Bock mehr überhaupt noch was zu machen. Warum haben es eigentlich alle immer so eilig? Hät ich ein Jungpferd würd ich s A) erst mit 4 anreiten und B) am Anfang langsam tun, und max 2/3mal/Woche draufsitzen und halt langsam steigern. Der arme Kerl muss garatiert jeden Tag ran...
Re: VideoeckeJa, aber dann diese schleim-Kommis unter dem Video: "Der ist ja sooo toll und sooo reell ausgebildet"...jaja
![]() Es gibt noch ein anderes Vid vom selben Nutzer, da sieht man, wie sie´s ausgebildet haben. Was denkt ihr wohl? ![]() Sehts euch mal an: http://www.youtube.com/watch?v=eeRDBD_QEQo Eigentlich ja ein wirklich schöner Pferd mit schönen Bewegungen und so. Wenn man den richtig reiten täte, könnte der echt gut sein!
Re: VideoeckeUnd immer schön die Dreiecker rein - gerade bei nem 3 Jährigen geradezu optimal
![]() ![]()
Re: VideoeckeUnd natürlich setzen wir unsere Kinder ohne Helm auf einen dreijährigen.
Immerhin scheint er nicht in der Box zu stehen. ![]()
Re: Videoeckeimmerhin das....
![]() ![]() ja und dreiecker drauf, hauptsache das kind kann drauf reiten. ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Videoeckedas ganze kommt mir echt komisch vor
![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Videoeckefür die schönen Tage die ich wieder bei meiner Freundin hatte
![]() http://www.youtube.com/watch?v=avoclk49x2s Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Videoeckehaha der youtuber heißt ja Mrsmoncherie!
ich heiße bei youtube MrsJogorette und seid dem ich den Namen habe merke ich, dass immer mehr Leute sich mit solchen Namen anmelden ![]() mehr erleben als erinnern können.
Re: Videoecke
Der YouTuber bin ja ich ![]() Der Name is ja auch mal genial *lach* Den Spitznamen habe ich aber auch schon lange ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...