VideoeckeRe: Videoeckeoh das Video is echt schön! Die Musik gefällt mir (von wem is denn die??) und Haffis liebe ich ja eh!
Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Videoecke
Ich weiß nur, dass das Lied "Missing You" heißt, aber von wem das ist kann ich dir nicht sagen Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: VideoeckeDa ich immerwieder Wege finde mich vor dem Lernen zu drücken, gibt es nun einfach mal ein neues Video, indem ich meinem Hund beibringe sich totzustellen ( anstatt zu lernen
![]() http://www.facebook.com/#!/video/video. ... 5&comments Mit so schnellem Erfolg habe ich eig. nicht gerechnet, aber der Kleine will scheinbar unbedingt zum Film *lach* Hollywood wir kommen ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Videoeckehttp://www.youtube.com/watch?v=foH4eTov ... re=related
ich hoffe das ist eine verarsche ![]() aber sicher bin ihc mir da ja nicht, es gibt wirklihc dumme leute ![]() Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: VideoeckeWas ist an dem dumm? Ich find den total witzig. Vorallem wie der den beschissenen Rasenmäher nicht anbekommt oder mit der Tröte auf dem Pferd sitzt und mit dem Fähnchen winkt
![]()
Re: VideoeckeIch hätte mich wegeumeln können
![]() ![]() Dass das ne Verarsche ist, steht übrigens sogar unten drunter ![]() Liebe Grüße
Re: VideoeckeAber,...was zum Geier ist das eigentlich für ne Sprache, die der da spricht?
Re: VideoeckeIch find das Video voll witzig!Hab mich echt beömmelt!
![]() Ich find aber die "Übungen" die er da eingebaut hat in sein Video sind garnicht mal so schlecht... Das Pferd ist zumindest sehr unerschrocken und hat viel Vertrauen zu dem Typen. Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Videoeckeja, ihr habt eigendlich recht
![]() das unten hab ich nicht gelesen ![]() und ja, das pferd ist schon geil Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!