|
von Sarah » Do 6. Mai 2010, 21:38
Kritik ist eine Sache. Einfach mal sinn- und niveaulos in den Raum schimpfen, ist eine andere! Den Spruch finde ich übrigens nicht niveaulos, weil den einfach jeder kennt und er nicht direkt beleidigt- aber das artet gleich wieder zu einer Diskussion über die Übernahme von "Ghetto-Sprache" in die allgemeine deutsche Sprache usw. aus, also lass uns das Thema gar nicht weiter verinnerlichen. Wie gesagt, zu Nicky Loves Beitrag werde ich keine weiteren Kommentare abgeben, das ist mir einfach zu billig  .
Liebe Grüße
-
Sarah
-
von Kampf_Krümel » Do 6. Mai 2010, 21:42
Ach Sarah, lass es uns einfach dabei belassen, dass es eben solche Leute wie dich gibt, die das vlt für den besten Weg halten und eben Leute wie mich und NickyLove, die soetwas verabscheun. Eine Einigung wird man da so oder so nicht finden ... Nur mit Kritik, auch solcher die für dich eben sehr "sinnlos" erscheint, musst du eben rechnen So aber nun auch mal gut, wir wollen ja mal keinen Zickenterror hier herbeiführen 
Was du liebst, lasse frei... Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
-
Kampf_Krümel
-
von Sarah » Do 6. Mai 2010, 21:49
Nein, wollen wir nicht. Ich habe den Beitrag dennoch gemeldet, für so ein Niveau ist hier einfach keinen Platz. Seit "Starreiter" und seinem heimlichen Zwillingsbruder "leichttraber" war es so shcön friedlich hier.. Übrigens habe ich in einem anderen, deutlich größeren Forum, in dem sich fast nur Erwachsene befinden, nicht einen dummen Spruch abbekommen, sondern es wurde, nach Erklärung der Lage, Verständnis gezeigt  . Nicht auf dich bezogen, eher auf... andere Leute, um mal keine Namen zu nennen  .
Liebe Grüße
-
Sarah
-
von Kampf_Krümel » Do 6. Mai 2010, 21:51
mal kurz OT : "starreiter"  was war das denn für eine/r
Was du liebst, lasse frei... Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
-
Kampf_Krümel
-
von Sarah » Do 6. Mai 2010, 21:56
Uiiii, tolles Thema  . Hast du das nicht mitbekommen? Hol das unbedingt nach, ist herrlich  . Gebe den Namen einfach in der Suche ein, schnapp dir ne Schüssel Popcorn und ab geht die Show  . Ich und Miro sind nämlich beide total blöd, insbesondere Miro, weil die ist ja studierte TÄ und dann noch andere, total lustige Sachen (er reitet seine Pferde in 3 Tagen komplett ein, dann sind sie Western ausgebildet  ). Nimm dir viiiiel Zeit mit, denn danach kam ja noch "leichttraber", der Doppelaccount von Starreiter 
Liebe Grüße
-
Sarah
-
von Sarah » Do 6. Mai 2010, 22:02
Ja, das war schon großes Kino  . Besonders geil sind die alten Beiträge von miro: Starreiter, ich glaube, du hast deinen Platz im Leben noch nicht gefunden- hier im Forum ist er jedenfalls nicht! Das waren noch Zeiten 
Liebe Grüße
-
Sarah
-
von Kampf_Krümel » Do 6. Mai 2010, 22:03
Ne habe ich nie mitbekommen, bin ja auch noch nicht so lange hier aktiv. Naja schwarze Schafe gibt es eben immer 
-
Kampf_Krümel
-
von Sarah » Do 6. Mai 2010, 22:05
Wenn du irgendwann mal Langeweile und Zeit hast und total deprimiert bist, les alles von und über ihn, das ist absolut herrlich. Hab grad mal wieder ein bisschen gestöbert und musste dann erstmal wieder unterm Tisch hervorkrabbeln. 
Liebe Grüße
-
Sarah
-
von Kampf_Krümel » Do 6. Mai 2010, 22:06
du stellst mir doch bestimm mal einen Link zu einem Thema dazu rein , oder 
-
Kampf_Krümel
-
von vogtländerin » Do 6. Mai 2010, 22:09
@ sarah ich find ganz schön krass was du hier schreibst! wenn ich deine beiträge so lese kommt es mit so vor als suchst du immer nur nach dem bösen im menschen! wer sagt denn das es nicht auch leute gibt die einen exemer und heustauballergiker dankend aufnehemen würden?! man sollte nicht alle leute über einen kamm scheren! klar gibt es auch schwarze schafe! d u hast von einem vertrag geschrieben, den du mit deiner mutter abgeschlossen hast, halt doch darin noch fest, dass das pferd nur mit schutzvertrag abgegeben wird! ich finde es echt schade das dein pferd nich weiterleben dürfte nur weil du stirbst, obwohl es woanders noch ein paar schöne jährchen gehabt hätte! denk doch mal bitte darüber nach!
-
vogtländerin
-
Zurück zu Allgemeines