Wie?

Re: Wie?

Beitragvon Mareike » Sa 15. Okt 2011, 14:06

Also erstmal ein weiteres dankeschön an alle weiterren antworten :)
Im moment scheint es so als wenn ich ersteinmal Kein eigenes Pferd möchte denn ich habe einfach eine Traumreitbeteiligung...(Ps. noch hab ich sie nicht aber zwei dreimal bin ich da schon geritten und die frau hat mir das fest zugesagt:D) Auf jeden Fall ist die reitbeteiligung auf vier Pferden( ein anderes mädchen ist auch da) einer stute , einem Hengst und auf zwei wallachen (der eine ist noch nicht beritten). Ich muss dafür kein Geld bezahlen und muss mich ,nur wenn ich lust hab um die Pferde kümmern (aber ich werde mich regelmäßig drum kümmern, da ich ja diese tätigkeit sehr schätze und mir das auch Spaß macht). Auf turnire darf ich auch gehen muss nur die kosten selber tragen, was völlig in ordnung ist. Die frau hat eine Deutsche-Reitpony Stute, der Hengst und der eine wallach sind Welsh-Cob D Ponys und der andere wallach ist ein Araber Mix :). Auf jeden Fall soll die Stute ab diesem Jahr Turnire gehen...
Die frau, bei der ich die Rb hab, züchtet auch mit ihrem Hengst und ihrer Stute(das heißt ich darf auch was mit dem Fohlen machen <3). Und das mit dem eigenen Pferd halt ich mal Für mein Erwachsenes da sein fest :)

MVG

Mareike
Mareike

Vorherige

Zurück zu Allgemeines