Hi Sandra
ist ja jetzt schon lange her seid hier in dem Thread mal wieder was passiert ist.
Wollte mal fragen was nun mit deiner Süßen passiert ist?
Lebt sie noch bei dir?
lg saskii
Rettet mein pferd vorm schlachter!!!
49 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Rettet mein pferd vorm schlachter!!!Hi Sandra
ist ja jetzt schon lange her seid hier in dem Thread mal wieder was passiert ist. Wollte mal fragen was nun mit deiner Süßen passiert ist? Lebt sie noch bei dir? lg saskii Gewalt fängt an wo wissen Endet !
Re: Rettet mein pferd vorm schlachter!!!Nein, sie ist leider nciht mehr bei mir
![]() Meine Eltern wollten sie zum Händler geben und ich habe sie Gott sei Dank davon überzeugt, dass sie das nicht machen. Sie wurde dann gegen Schutzvertrag (Vorkaufsrecht, Besuchsrecht, alle Haltungsbedingungen müssen vorher abgesprochen werden usw.) an eine Familie ca 1 1/2 Stunden von uns entfernt abgegeben. Einerseits ist es ganz schön da. Große helle Boxen, täglicher Weidegang. Ich darf kommen wann ich will ![]() Andrerseits find eich auch so viele Sachen, die mir gar nicht passen und für mich sind das auch teilweise kleine Kleinigkeiten mehr. Natürlich würde ich sie am liebsten zurückhaben. das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: Rettet mein pferd vorm schlachter!!!Tut mir leid das sie nicht mehr bei dir ist.
Aber ich freue mich das sie nicht zum schlachter gekommen ist =3 Hoffe ihr geht es da wo sie jetzt ist ganz lange ganz gut. Gewalt fängt an wo wissen Endet !
Re: Rettet mein pferd vorm schlachter!!!hi,das problem hatte ich auch nur das pferd gehörte leider nicht mir
ich weiss wie dieses gefühl ist es ist total scheiße ich darf kein eigeners pferd haben aber ich frage mal meine freundin die darf ein eigenes pfed oder du könntest in reitställen fragen ob sie pferde brauchen der pompe nievenheimerstr den könntest du fragen wenn das pferd gut ausgebildet ist denn pferde sind bei uns gerade in d en ruhestand gegangen wie alt bist du denn??? lebst du noch bei deinen eltern zu hause??? wenn du 18 bist dürfen dir deine eltern es dir gar nicht verbieten die pferde dein pefrd wegzugeben und wie du gesagt hast hast du ja auch genug ich als elternteil wüsste nicht wo das problem liegt also wünsch dir viel glück bei der suche eines neuen besitzers für deinen liebling Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich. Wer eine Woche lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate. Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter
Re: Rettet mein pferd vorm schlachter!!!es hat doch schon ein neues zuhause
![]() Gewalt fängt an wo wissen Endet !
Re: Rettet mein pferd vorm schlachter!!!Danke
![]() das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: Rettet mein pferd vorm schlachter!!!Hallo ich habe wirklich sehr interresse an diesem schönen Pferd und mitgefühl auch.!!
ich kann es gar nicht hören wen es heisst Pferd--> schlachter , oder Pferdefleich ich könnte kotzen ich stehe für jedes Pferd freii! Ich müsste einfach wissen wo das Pferd steht und wen es weit weg ist wirde es vielleicht schwer für dich zum besuchen , oder du willst so lang fahren... mhm... müsste noch wissen ob sie den Sattel ect. mit geben , weil ich keinen habe und es vielleicht besser ist wen es das an hat mit dem es gut klar kommt und es sich gewöhnt ist... überlegen sie es sich noch.. mfg Luna
Re: Rettet mein pferd vorm schlachter!!!Sag mal. Kann hier in dem Laden denn eigentlich keiner lesen?
Re: Rettet mein pferd vorm schlachter!!!Hey Sandra,
wie gehts jetzt eig. deinem Wallach nach der Trennung und hat er jetzt Krebs?
49 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5