Ich probiers weiter...
VideoeckeRe: VideoeckeIch hab ja ein Video, aber ich krieg das nicht in Youtube geladen...
![]() ![]() Ich probiers weiter... Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: VideoeckeWieso bekommst du es nicht hochgelanden ? Ist deine Internetverbindung zu schwach ? Oder steht da irgendwas ??? Ich drück einfach mal die Daumen
![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: VideoeckeWeiß nich, mein Internet ist eigentlich ziemlich schnell, das steht dann einfach "Fehler". Und das eine Video von meinem Hund das ist zwar hochgeladen worden, aber wenn cih das dann in die Suchanzeige gebe wird das nicht gefunden....
![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: VideoeckeWer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: VideoeckeGlückwunsch *trööööt*
Und nun ist meine Verbindung grad so schwach dass ich´s net gucken kann *Laptop-aus-dem-Fenster-schmeiß* Was du liebst, lasse frei...
Re: Videoecke![]() ![]() Aber es hat an dem Internet gelegen, weil das ja manchmal weg ist wegen dem W-Lan... An sich ist es ganz schnell... Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Videoeckesooooo
53min hat es nun gedauert bis das Video geladen war xDDD ( und der Lappi liegt noch nicht vom Frenster ![]() Für das erste finde ich das richtig gut =) meine ersten waren damals alle.... naja anderst eben xD Wie lang hast du dran gesessen ? Was du liebst, lasse frei...
Re: Videoecke53 min..??
![]() ![]() Naja das hat schon gedauert, also wenn ich das mache, dann sitze ich so lange daran bis es fertig ist, außer ich muss irgendwo hin und muss dann unterbrechen. Also ne Stunde auf jeden Fall... ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: VideoeckeNaja eig. ist mein Internet auch schneller, aber da ich das über eo einem UMTS-Stick empfange ist das echt bescheiden, da ich in einer Kellerwohnung wohne und dass da nicht so richtig durchdringt -.- Ansonsten hab ich sogut wie überall Internet ( außer an Stellen wo man kein Vodafone-Netz hat )
Was du liebst, lasse frei...
Re: Videoeckeja, also wir hatten mal web´n´walk , aber das war ultra lahm...
![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.