|
von Chiquita » Mi 16. Jun 2010, 22:34
Nicht desto Trotz: Bildhübscher Kerl. Würd ich mir auch immer wieder selber sagen, wenns nicht klappt: "Na wenn schon sonst nix klappt, wenigstens sieht er hübsch dabei aus!" Aber irgendwie kann ich das mit der Mecker-ich-find-alles-kacke-Phase grad so unterschreiben.
-
Chiquita
-
-
von Jamila » Do 17. Jun 2010, 13:20
Ja hübsch isser in jedem Fall  Naja bei uns klappt es im Moment eigentlich ganz gut..... Aber solche Phasen kenne ich auch, aber das geht vorbei!! 
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
-
Jamila
-
von Kampf_Krümel » Do 17. Jun 2010, 21:16
Antworten ...
Chiquita Das mit dem "es klappt nix, aber wenigstens ist er hübsch"-einreden klappt bei mir leider dann so garnicht
Jamilia Ja in der Regel kann es ja nur besser werden
Liebes Tagebuch....
17.06.2010
Da vor 2 Tagen alles so super blöd lief, wollte ich das 2. Pferd der Besitzerin des Paints heute mal wieder richtig fordern. Er sollte mal wieder richtig am Zügel laufen und sich im Galopp versammeln, denn seit dem wieder die Ausreitsaison begonnen hat und nurnoch mit ihm durch Gelände geheizt wird, ist das alles futsch. Das ärgert mich auch total, da ich im Winter ja so hart daran mit ihm gearbeitet habe und nun ... alles kaputt Nach einer Zeit kam er dann auch endlich wieder etwas runter. Schenkelreaktion war jedoch richtig mieß. Auch etwas versammelter Galoppieren war nicht so der Renner, da er meinte, er müsse "buckeln" ( er kanns irgendwie nicht so richtig ). Ich habe nichts anderes erwartet nach der langen Zeit, vondaher war´s "ok"
Achja... Da habe ich schon Reitbilder eingestellt und es gibt keine Kritik Kommt schon, nicht so ängstlich, ich beiße nicht
Was du liebst, lasse frei... Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
-
Kampf_Krümel
-
von cocolein » Do 17. Jun 2010, 21:34
Da muss ich dich leide entäuschen Ich finde auf dem ersten Bild läuft der richtig schön! Mal so nebenbei, Hat das Paint auch einen namen oder heisst der so? Lg
-
cocolein
-
von Kampf_Krümel » Mo 28. Jun 2010, 15:23
Antworten...
Ich finde bei mir selber so viele Fehler
Liebes Tagebuch ...
Juni 2010
Es gibt immer wieder Fortschritte mit den Pferden, aber natürlich auch hier und da mal einen Schritt zurück. Man kann aber sagen, dass es voran geht Doch immer nur stures Training ist rein garnichts für mich, also wurden die Pferde aufgeladen und wir fuhren mal raus. Ergebnis war dann das :
http://up.picr.de/4665181.jpg
http://s1.up.picr.de/4665182.jpg
Was du liebst, lasse frei... Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
-
Kampf_Krümel
-
von Jamila » Mi 14. Jul 2010, 22:39
oooohhaaaaa das zweite ist ja mal hammer!!!!  das erste auch....  oh wie schön.... ich will ne neue Kamera haben... canon EOS 550D..und dann mach ich auch so Bilder.....
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
-
Jamila
-
von Eclaire3001 » Fr 16. Jul 2010, 16:25
Jaa! Die sind echt voll schön! Aber, ich glaub man kann so Bilder auch mit einer anderen Kamera machen 
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
Eclaire3001
-
-
Kampf_Krümel
-
von Jamila » Sa 17. Jul 2010, 19:14
jaaa natürlich kann man die auch ihne ne supertolle Kamera machn, aber trotzdem hätte ich gerne so eine..... die letzten mit dem Sonnenuntergang sind wieder voll hübsch. Und die Gina hat ja anscheinend ein ganz schönes Temperament.... 
-
Jamila
-
-
Kampf_Krümel
-
Zurück zu Allgemeines