.. also ich hab mal zu meinen Eltern gesagt das ichs ganz toll fänd wenn sie s zu einem bekannten der hat en Bauernhof mit Kühen und en paar Hafis und Shettys in den Offenstall könnten.. Ob sie das auch wirklich machen weiß ich natürlich nicht.. aber fänd ich toll... denn immerhin spiegeln die Pferde ja auch ein Teil von meinem Leben da d.h meine eltern hätten dann immer was das sie an mich erinnern würde und selbst wenn Sie nur einmal die woche beim spazieren gehn durch laufen und en paar Äpfel füttern... Aber trotzdem braucht man ja jemanden der sie versorgt... aber ich verlass mich da ehrlich gesagt auf meine Familie die würden sich ein paar liebe mädels finden die meine 3 putzen und bisschen ausführen würden.. Mich würde es auch nicht stören wenn en paar Mädels die dann ab & zu ausreiten soweit das die 3 mitmachen... Soo en Leben wünsch ich mir für meine 3.. ohne viel Stress einfach Gras Sonne Platz und fürsorgliche Menschen

sowas gibts doch hier zu genüge...
Zu Sarahs beiträgen die sehr viel Kritik bekommen... Klar bevor mein Pferd zu Tierquälern kommt halte ich einschläfern auch für die beste Lösung wobei ich denke grade als Beistellpferd findet man da viele liebe leute die das Tier gerne noch füttern klaaaar keiner ist besser zu deinem Pferd als Du selbst kennen wir doch alle;) mami is die beste

aber das pferd kann auch ohne Dich noch in der Sonne dösen

Und fressen