also mein pferdchen heißt Bubi, er ist ein arabo-haflinger ca. 1,55m groß und hat am 01. Mai 1995 in jandlsbrunn das licht der welt erblickt. mit ca. 2,5 jahren wurde er von der familie obermeier gekauft und war das pferd der tochter sandra, er hat eine englische ausbildung in dressur und spirngen bis A genossen. an dem stall gab es leider ein paar probleme, also wechselte bubi mit zwei (pferde)freunden in einen eigenen stall für die drei direkt am haus der familie. hier wurde er zwar weiterhin gut behandelt, aber leider wurde sein können nicht mehr gefördert. im April 2005 kam ich dazu, ich hatte ihn als rb, war aber nicht glücklich mit ihm, er hat gebuckelt ist nur durch gegangen - bis ich zum schluss angst vorm galoppieren hatte, aber sein süßer blick... also habe ich weiter gemacht, dann halt ohne galopp... im märz 2006 teilten mir die besitzer mit, dass alle drei pferde verkauft werden, und ich sollte es mir doch überlegen ob ich ihn kaufen möchte, naja gut ich da 17 hab mehr oder weniger grad die ausbildung angefangen und halt nicht viel verdient. also habe ich erstmal mit meiner mama gequatsch, die zu meiner verwunderung auch noch ja gesagt hat, mit einer bedingung, ich muss alles selber bezahlen, TA, Hufschmid, stallmiete, etc.! bestimmt, das geht schon irgendwie

kurz nach dem kauf, hat er sich zu einem absoluten verlasspferd entwickelt und wir genießen seit dem das volle gegenseitige vertrauen.
eingestellt habe ich ihn in einem kleinen stall mit 6 pferden, mit zwei freundinnen habe ich ein halbes jahr lang den stall geschmissen, weil die pächterin nicht kam bzw. selten. das war auf dauer zu viel, also muss ein neuer stall her. im November 2006 sind wir mit pferden umgezogen, in einen (für uns) luxusstall... mit Sandplatz und flutlicht - keine stallarbeit mehr - einen eigenen schrank in der sattelkammer lauter so coole sachen (mittlerweile hab ich mich daran gewöht

Ich für mich kann nur sagen, das er für mich das perfekte pferd ist, ich möchte ihn niemals eintauschen und er soll und wird bei mir sterben - vorzugsweise fällt er im alter einfach auf der wiese um - dann hatte er glückliches pferdeleben und weiß dass ich ihn nie vergessen werde.
so jetzt kennt ihr unseren lebenslauf