|
von Maltamaus1231 » Sa 9. Jan 2010, 19:26
Hallo,
Ich weiß einfach nicht genau ob ich mir ein pferd hoelen soll oder nicht??
Ich reite seit 8 Jahren und reite auch 6 Mal in der Woche aber ein eigenes pferd ist ja immer noch was anderes als eine RB...
wäre nett von euch wenn ihr mir ein paar Tipps und meinungen schreiben würdet (:
lg Anna
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
-
Maltamaus1231
-
von Dani » Sa 9. Jan 2010, 19:58
Ich hab selbst 3 Pferde deshalb kann ich jedem nur zu einem Raten  Wenn Du ehrgeizig bist und das wirklich regelmäßig machen willst gibts doch nichts schöneres als ein eigenes Pferd, ganz wichtig ist jedoch das Du das Geld was ein Pferd so braucht (auch ein krankes) hast. Also wenn Du keine so Stimmungswandelnder mensch bist der in 2 Jahren keine Lust mehr auf das Pferd hat würde ich aufjedenfall eins holen  Was man aber noch dazu sagen muss wenn Du eine RB hast diese eigentlich genau deinem Traumpferd entspricht und du täglich hin kannst würde ich mir überlegen ob Du das endgültig aufgibst denn dann muss man sich um alles selbst kümmern, die regelmäßigen Impfungen;Wurmkuren,Schmied, evtll Urlaubsvertretungen und so weiter  Liebe Grüße
-
Dani
-
-
von starreiter2009- » Sa 9. Jan 2010, 21:07