Leider wurde ich ja nicht so nett empfangen von starreiter und leichttraber!!!!
Aber jetzt ist Gott sei Dank Ruhe.....oder bist du noch da starreiter/leichttraber?

Super nette leute
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Re: Super nette leuteja, also da kann ich dir nur recht geben!
Leider wurde ich ja nicht so nett empfangen von starreiter und leichttraber!!!! Aber jetzt ist Gott sei Dank Ruhe.....oder bist du noch da starreiter/leichttraber? ![]() ![]() ![]()
Re: Super nette leuteNEIN MIRO!
Nich fragen, schlafende Monster soll man nicht wecken ![]() Oder es taucht mal ein dritter "schweHr" intelligenter User auf ![]() Liebe Grüße
Re: Super nette leuteoh...sorry!!!
Stimmt, ich denke, starreiter/leichttraber werden täglich fleißig mitlesen und innerlich schon kochen vor Wut!!!! ![]() @atshury wen meinst du mit beliebt?Mit wem hattest du da deine Probleme?
Re: Super nette leuteach ja, wer weiß was in dieser Person vorgegangen ist, hatte wahrscheinlich eine "schwehre" Kindheit
![]()
Re: Super nette leuteUnd gleich meldet sich ein Feldgalopper an, der uns darüber aufklärt, dass das Mobbing/Lästern ist und wir uns alle schämen sollten
![]() Er fände das nämlich schwehr zu verstehen^^ Liebe Grüße
Re: Super nette leuteFeldgalopper...suupppeeerrrr
![]() Hatte Ihr hier schon öfters solche User?
Re: Super nette leuteAb und zu ein unfreundlicher war schon mit dabei, aber einen (erkennbaren) Doppeluser hatten wir noch nicht
![]() Liebe Grüße
Re: Super nette leutena das wär der Knaller überhaupt
![]() Ach ich denke, wenn dann kommt er wieder als starreiter/leichttraber! Vielleicht ist er ja im Urlaub!!!
Re: Super nette leuteNe, der ist nicht im Urlaub, er ist genau da gegangen, als er aufgedeckt wurde und sein Abschiedsgruß war ja, uns allen nochmal mitzuteilen wie blöd wir sind
![]() Außerdem hat er ja seinen Stall mit 5 Pferden, da gibt´s keinen Urlaub ![]() Liebe Grüße
Re: Super nette leuteahh, ach so, ok, dann wird er wohl doch nicht zurückkommen
![]()
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3