Hi!
Also ich habe letztens was über ein "Kineton-Reithalfter" gelesen... Jetzt frage ich mich, was ist denn das???!!
Ich habe schon ein bissl gegoogelt, aber da wurde mir nur gesagt was ein Reithalfter ist...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
LG
Was isn das??
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Was isn das??Hi!
Also ich habe letztens was über ein "Kineton-Reithalfter" gelesen... Jetzt frage ich mich, was ist denn das???!! Ich habe schon ein bissl gegoogelt, aber da wurde mir nur gesagt was ein Reithalfter ist... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! LG LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Was isn das??HI!
Cool, danke! Gibts denn auch Bilder dazu? Ich hab keine gefunden... LG LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Was isn das??Jap gibts auch
http://www.pferde-treff.de/ausruestung/halfter.shtml ist mit google eigentlich nicht schwer zu finden. lg
Re: Was isn das??http://www.sustainabledressage.com/tack ... ineton.gif
Aber: Wenn man so eine Zäumung braucht, sollte man sich wirklich überlegen, das Reiten nicht lieber an den Nagel zu hängen... ![]() Liebe Grüße
Re: Was isn das??Cool, vielen dank Leute!!!
Sieht ja nicht grade Pferdegerecht aus... Okay, ich mach dann mal auf blöd: Irgenwie versteh ich immernoch nicht so ganz wie sich das aufs Pferdchen auswirkt und warum das so schlimm ist ![]() ![]() Könnt ihr mir bitte weiter helfen??? Danke schonmal ... ![]() LG
Re: Was isn das??Auf der Nase liegt ein Metallbügel.
Und an der Nase sind Pferde sehr empfindlich (einem aus unserem Stall haben sie mit Führkette das Nasenbein gebrochen ![]() Und wenn jetzt per Metallbügel Druck auf die Nase kommt... Lg Liebe Grüße
Re: Was isn das??So was finde ich echt sch.... Wenn man sein Pferd nur damit unter Kontrolle hat sollte man wirklich mal nachdenken woran das wohl liegt. Damit ist das Problem ja nicht aus der Welt geschaffft...
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Was isn das??also, ich würde einem ,der so ne Zäumung benutzt , mal meine meinung sagen .......
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Was isn das??oh gott! das arme Pferd
![]()
WER SEINEM PFERD SO WAS ZUMUTET; dem würde ich am liebesten auch so ein gebiss anschallen (damit ![]() ![]() ![]() lg Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2